.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Neue Version 2 von 7170 wie herausfinden?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DoctorUltra, 6 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Habe was davon gehört das die 7170 jetzt auch beim FON3 klemmen hat wie kann ich z. B. bei EBAY herausfinden welche Version das ist?
     
  2. bin-wech

    bin-wech Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo
    Rückseite anschaun oder Foto schicken lassen.

    Bei der neuen Version der FBF sind statt ein analoger Anschlußbuchse zwei vorhanden (heißt das Fon 1 und Fon2 nun seperat sind), dann gibts neben den analogen Anschlüssen noch einen grünen analogen Klemmanschluß.
    Desweiteren hat, wenn ich mich nicht täusche, die Version 2 keinen WLAN-Schalter mehr.

    bin-wech
     
  3. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Frage hast du doch schon in diesem Thread gestellt:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=722978#post722978
    Und der Thread wiederum basiert auf einer Frage, die du bereits hier gestellt hattest:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=722948#post722948

    Sind drei Threads für einen Gedankengang wirklich nötig?

    Um deine Frage zu beantworten: Wie findet man wohl heraus, ob es sich um eine alte 7170 oder eine neue v2 handelt? Entweder man fragt den Verkäufer explizit oder man lässt sich ein Foto der Anschlussseite zeigen. Woran die geänderte Anschlussseite zu erkennen ist, wurde ja bereits besprochen.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Geklärt und damit zu.
    @dgroeser:
    Bitte nicht für jede kleine weiterführende Frage einen neuen Thread aufmachen. :?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.