Neue Version 2 von 7170 wie herausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe was davon gehört das die 7170 jetzt auch beim FON3 klemmen hat wie kann ich z. B. bei EBAY herausfinden welche Version das ist?
 
Hallo
Rückseite anschaun oder Foto schicken lassen.

Bei der neuen Version der FBF sind statt ein analoger Anschlußbuchse zwei vorhanden (heißt das Fon 1 und Fon2 nun seperat sind), dann gibts neben den analogen Anschlüssen noch einen grünen analogen Klemmanschluß.
Desweiteren hat, wenn ich mich nicht täusche, die Version 2 keinen WLAN-Schalter mehr.

bin-wech
 
Die Frage hast du doch schon in diesem Thread gestellt:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=722978#post722978
Und der Thread wiederum basiert auf einer Frage, die du bereits hier gestellt hattest:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=722948#post722948

Sind drei Threads für einen Gedankengang wirklich nötig?

Um deine Frage zu beantworten: Wie findet man wohl heraus, ob es sich um eine alte 7170 oder eine neue v2 handelt? Entweder man fragt den Verkäufer explizit oder man lässt sich ein Foto der Anschlussseite zeigen. Woran die geänderte Anschlussseite zu erkennen ist, wurde ja bereits besprochen.
 
Geklärt und damit zu.
@dgroeser:
Bitte nicht für jede kleine weiterführende Frage einen neuen Thread aufmachen. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.