Neue Webseite: Bitte mal kommentieren.

rollo schrieb:
Kann man nur sagen "Schwein gehabt" ;)

*lach*

Und noch eine gute Nachricht für alle "Firefoxer":

Der Tarifscroller fünktioniert nun auch dort!

Leider scrollt er nicht wie im IE, und auch der Fadingeffekt des VoIP-Zubehör-Scrollers scheint ein IE-Privileg zu sein, - aber denoch: ES "LÄUFT"!

Was gibt es noch wichtiges zu ändern?
 
Hallo!

Grade mal die Tarife näher angeguckt. Hän ihr e Spässle gmacht??

Deutschland Mobile 0176 - O2 [0049] - 24 Ct/min [60] | 24.5 Ct/min [1] | -0.5 Cent

:verdaech:

Spass beiseite - ich fände es aber auch erheblich übersichtlicher, wenn ihr die Tarife einheitlich (also entweder deutsch oder englisch) auflisten würdet.
Dann würde sich die Suche etwas vereinfachen.

Beispiel : Die Schweiz gibt's unter Schweiz / Switzerland / Switzrlnd (??)

Übrigens: Der Preis für das Cisco 7940 ist ja nicht schlecht! Aber mir fehlt die Angabe, ob ein Netzteil dabei ist, bzw. ob ihr das auch vertreibt. Und was ist mit der SIP-Lizenz? Ist die dabei?

Gruß,
Ralf
 
noi, 's hat pressiert wie'd sau.
des isch aber jetzele korrigiert.
 
Das Design ist IMO gelungen und wirkt deutlich besser (professioneller) als vorher. Lediglich der Kasten mit VoIP-Zubehoer ist fuer Firefox 0.9.3 unter Linux etwas zu kurz geraten, der Schriftzug unter den Preisen (vermutlich soll dort "Euro" stehen) wird nahezu vollstaendig abgeschnitten:
 

Anhänge

  • purtel-screenshot.jpg
    purtel-screenshot.jpg
    9.6 KB · Aufrufe: 66
otaku42 schrieb:
Das Design ist IMO gelungen und wirkt deutlich besser (professioneller) als vorher. Lediglich der Kasten mit VoIP-Zubehoer ist fuer Firefox 0.9.3 unter Linux etwas zu kurz geraten, der Schriftzug unter den Preisen (vermutlich soll dort "Euro" stehen) wird nahezu vollstaendig abgeschnitten:

Firefox (Windows) zeigt es korrekt.

Ich habe jetzt mal ein "< nobr >" eingebaut und hoffe, dass er das interpretieren kann und richtig anzeigt.

Wie sieht die Box darüber aus?
Wird sie korrekt dargestellt?
 
Jetzt stimmt die Anzeige, die Box darueber wurde vorher schon korrekt angezeigt.

Nachtrag: ist es beabsichtigt, dass in der Box oben hinter dem Preis immer sowohl Fussnote 1 als auch Fussnote 2 gilt? Denn wenn ich das richtig verstehe, wuerden damit Gespraeche zwischen zwei Purtel-Teilnehmern direkt ueber das Internet Geld kosten (was hoffentlich nicht zutrifft).
 
otaku42 schrieb:
Nachtrag: ist es beabsichtigt, dass in der Box oben hinter dem Preis immer sowohl Fussnote 1 als auch Fussnote 2 gilt? Denn wenn ich das richtig verstehe, wuerden damit Gespraeche zwischen zwei Purtel-Teilnehmern direkt ueber das Internet Geld kosten (was hoffentlich nicht zutrifft).

Genau so ist es!!!!!

Interne Gespräche kosten Geld!!!!!

Kein Provider kann diese kostenlos anbieten!!!!!

Genau DESWEGEN(!!!) haben wir eine einstweilige Verfügung eines netten Mitbewerbers durch das Landgericht München I bekommen (hat gut 2.200 EUR gekostet, - Streitwert 90.000 EUR)

Begründung: "Wer den potentiellen Kunden nicht darüber aufklärt, dass man für Internettelefonie auch einen Internetanschluss benötigt, der ja Geld kostet, der handelt zuwieder gegen §3 UWG (irreführende Werbung)! Gleiches gilt auch für die Aussage: WELTWEIT KOSTENLOS TELEFONIEREN"

Fazit: VoIP kostet immer Geld, - auch wenn der VoIP-Provider selbst für diese Gespräche nichts berechnet...

Verrückte Welt...
 
PURtel.com schrieb:
Genau so ist es!!!!!
Interne Gespräche kosten Geld!!!!!
Ja, das ist mir schon klar. Es ging aber nicht um den Hinweis, dass der Internetanschluss benoetigt wird, durch den zusaetzliche Kosten anfallen, sondern um den Eindruck, dass PURtel auch nochmal Gebuehren verlangt, wenn man mit einem anderen PURtel-Kunden telefoniert. Und das trifft ja hoffentlich nicht zu. Und wenn es nicht zutrifft, dann waere es vielleicht guenstiger, den ersten Teil der Fussnote 1 umzubauen oder ganz wegzulassen.

Beispiel:
Deutschland Festnetz ab 1.0 Cent/Minute 1) 2)
[...]
1) gilt nur für reine Internet-Gespräche, die von einem PURtel Teilnehmer zu einem anderen PURtel Teilnehmer, oder per ENUM oder Peering zu angeschlossenen VoIP-Netzen geführt werden. Um PURtel nutzen zu können, benötigen Sie einen Internetzugang, durch den weitere Kosten entstehen.
Das liest sich so, als wuerde ich fuer Gespraeche, die ich mit einem anderen PURtel-Kunden innerhalb Deutschlands fuehre, auch dann einen Cent bezahlen, wenn das Gespraech als reines Internet-Telefonat gefuehrt wird (ohne Nutzung des PSTN-Gateways). Und das stimmt so wohl eher nicht, oder? Zumindest ist es IMO arg irrefuehrend.

Ich wuerde den letzten Satz als eigene Fussnote auslagern und nur diesen bei allen Festnetztarifen ranhaengen. Und bei netzinternen Gespraechen beide Teile zusammen.
 
otaku42 schrieb:
Ich wuerde den letzten Satz als eigene Fussnote auslagern und nur diesen bei allen Festnetztarifen ranhaengen. Und bei netzinternen Gespraechen beide Teile zusammen.

Ich habe den ersten Teil jetzt mal ganz rausgenommen. Ich denke, das ist jetzt besser verständlich und immer noch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen...
 
otaku42 schrieb:
Das sieht schon viel besser aus :)

Habe das jetzt nochmal angepasst, - jetzt ist jeder Irrtum ausgeschlossen.

um PURtel nutzen zu können, benötigen Sie einen Internetzugang, durch den weitere Kosten entstehen. PURtel funktioniert weltweit mit allen wichtigen Internetprovidern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.