neuer Ableger: Internetcalls

Was wird denn mit dieser Info gemeint sein.

"Sie können jetzt Ihren ganzen ankommenden Internetcalls zu jedem Telefon nachschicken, dass Sie mögen. "
 
So, so über 45 freie Ziele. Aber auf der Website sind nur 44 aufgeführt. Die scheinen mit diesem Angebot auch auf den japanischen Markt abzuzielen, denn die Tarifliste kann auch in Yen angezeigt werden.
Aber ein Impressum ist diesmal von Anfang an dabei.
 
VoIPer007 schrieb:
Aber ein Impressum ist diesmal von Anfang an dabei.

Und wurde bei den anderen Betamaxer(innen) auch vervollständigt.
 
susanne schrieb:
Was wird denn mit dieser Info gemeint sein.

"Sie können jetzt Ihren ganzen ankommenden Internetcalls zu jedem Telefon nachschicken, dass Sie mögen. "


Man kann hier mit der software seine eigene Nummer auf eine andere Telefonnummer umleiten,vorrausgesetzt man hat Guthaben und eine voip-in Nummer

Gruß Rainer
 
bald hat man keine Übersicht mehr, wenn die alle wie Pilze aus dem Boden auftauchen :-Ö
 
Hat schon jemand die neuene Konfigurationsdaten für den Sipserver und den Outboundproxy? Dann kann man die Daten auch im wiki nachtragen.
 
VoIPer007 schrieb:
Hat schon jemand die neuene Konfigurationsdaten für den Sipserver und den Outboundproxy? Dann kann man die Daten auch im wiki nachtragen.


Ich habe sip.internetcalls.com eingegeben und es geht

Gruß Rainer
 
Hallo an alle. Bin neu hier, verfolge aber seit langem die Voipbuster u.a. Geschichte.

Ich habe mich bei InternetCalls registriert und es läuft wunderbar mit dem FBF zusammen. Das tollste ist bei den kostenlosen Länder braucht man gar kein Geld aufladen. Es geht schon so ohne. Habe gestern mit UK telefoniert und das klappte Prima.

Man muss aber erst das Konto aufladen eher man eine kostenlose(!) Voip-Nummer bekommen kann. Habe es aber nicht gemacht. Hat schon jemand versucht eine ausländische Nummer zu bekommen?
 
rwinckler schrieb:
Ich habe sip.internetcalls.com eingegeben und es geht

Gruß Rainer

Sip1.voipbuster.com oder sip1.sipdiscount dürfte auch funktionieren, entscheidend für den Account ist der Username.
 
Moonshine schrieb:
Ich habe mich bei InternetCalls registriert und es läuft wunderbar mit dem FBF zusammen. Das tollste ist bei den kostenlosen Länder braucht man gar kein Geld aufladen. Es geht schon so ohne. Habe gestern mit UK telefoniert und das klappte Prima.

Man muss aber erst das Konto aufladen eher man eine kostenlose(!) Voip-Nummer bekommen kann. Habe es aber nicht gemacht. Hat schon jemand versucht eine ausländische Nummer zu bekommen?
In der Tat, die kostenlosen Ziele Russland, USA und Frankreich funktionieren OHNE Aufladung des Guthabens ;-) Ahem... habe ich gerade mal... umm... getestet ;-)

Bezüglich Guthaben aufladen und Nummern holen wäre ich allerdings vorsichtig, denn auf die Dauer wird das sicher nicht kostenlos bleiben... also mach' das sehr konservativ und nur, wenn es sich für Dich auch rechnet, wenn die Calls mal 0,5-1 ct/min kosten werden ;-)

Ich habe über sipdiscount eine Nummer in U.K. und denke, daß das alles bei den FINAREA-Ablegern analog gehen sollte... Welche Länder gerade verfügbar sind, ist nicht dokumentiert...

--gandalf.
 
ich denke die länder die möglich sind bleiben immer die gleichen, also so wie bei sipdiscount, voipstund und sparvoip....
Langsam wird das Vergleichen nur schwierig, welche Länder wo kostenlos. Hier nochmals eine aktuelle Übersicht von mir:
Code:
Land	sparvoip	sipdiscount	voipstunt	internetcall	Vorwahl
Argentinien	1	1	free	free	0054
Australien	free	1	free	free	0061
Belgien	free	0,5	free	free	0032
Chile	free	1	free	free	0056
China	free	1	free	free	0086
Dänemark	free	free	free	free	0045
Deutschland	free	free	free	free	0049
Estland	3	3	3	free	00372
Finnland	free	free	free	free	00358
Frankreich	free	0,5	free	free	0033
Gibraltar	free	1	free	free	00350
Griechenland	free	free	1	1	0030
Hong Kong	free	1	free	free	00852
Irland	free	free	free	free	00353
Island	free	1	free	free	00354
Italien	free	0,5	free	free	0039
Japan	free	1	free	free	0081
Kanada	free	free	free	free	001
Kroatien	4	4	free	4	00385
Liechtenstein	free	free	free	free	00423
Litauen	free	7	4	7	00370
Luxemburg	free	free	free	free	00352
Malaysia	free	1	free	free	0060
Mexiko	3	3	3	free	0052
Monaco	free	1	free	free	00377
Neuseeland	free	1	free	free	0064
Niederlande	free	free	free	free	0031
Norwegen	free	free	free	free	0047
Österreich	free	free	free	free	0043
Panama	4	4	4	free	00507
Peru	4	4	4	free	0051
Polen	free	1	free	free	0048
Portugal	free	free	free	free	00351
Puerto Rico	3	3	3	free	001787
Russland	1	1	1,5	free	007
Schweden	free	free	free	free	0046
Schweiz	free	free	free	free	0041
Singapur	free	1	free	free	0065
Slowakei	5	5	3,5	5	00421
Slowenien	4	4	4	free	00386
Spanien	free	free	free	free	0034
Südkorea	free	1	free	free	0082
Taiwan	free	1	free	free	00886
Thailand	6	6	6	free	0066
Tschechien	1	1	1	1	00420
UK	free	free	free	free	0044
Ungarn	free	1	free	free	0036
USA	free	free	free	free	001
Venezuela	3	3	3	free	0058
Zypern	3	3	free	free	00357
 
In der Regel wird (bei nicht vorhandenem Guthaben) nach einer Minute getrennt. Allerdings scheint Betamax jedem neuen Kunden zunächst mal ein Guthaben von ca. 30 Minuten einzuräumen, sodass vielleicht dadurch der erste Eindruck ensteht man bräuchte garnicht aufzuladen!
 
Netview schrieb:
In der Regel wird (bei nicht vorhandenem Guthaben) nach einer Minute getrennt. Allerdings scheint Betamax jedem neuen Kunden zunächst mal ein Guthaben von ca. 30 Minuten einzuräumen, sodass vielleicht dadurch der erste Eindruck ensteht man bräuchte garnicht aufzuladen!

Nicht ganz, ich konnte bei Stuntvoip -und nur dort!!- bis vorige Woche ohne Aufladung for free telefonieren. Seit vor ca. 14 Tagen, wurde der Account dann nach 126 min auf "sie brauchen erst Guthaben" umgestellt. Bei einem weiterem Account, war dann nach 67 min Schluss. :rolleyes:

Getestet, seit VB was zu Kosten bekann.
 
also ich kann jetzt keine kostenlose gespräche nach deutschland führen.. nach 16 min
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den ganzen Firmen mit wieviel man aufladen muss um in den Genuss der ganzen features zu kommen?
Ich weis das es bei sipdicount sind es 10euro und bei VoipCheap sind es 10EnglPfund.
 
lucky9 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht zu den ganzen Firmen mit wieviel man aufladen muss um in den Genuss der ganzen features zu kommen?
Ich weis das es bei sipdicount sind es 10euro und bei VoipCheap sind es 10EnglPfund.

Mittlerweile muß man überall 10 Euro aufladen (Ausnahme wenn man per PAy by phone bezahlt)da gehen auch 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

gibt es dort auch wieder VOIP-IN Nummern, bzw. weiss jemand, welche Vorwahl diese haben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.