Neuer Ableger: SmsDiscount

oplab

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://www.smsdiscount.com/ 60 Minuten Telefongespraech ohne Aufladung, max. 5 Minuten pro Stück, 3 test SMS. Es funktioniert mit SIP. Z.Zt. keine freie Laender. SMS nach 60 Laender 1 ct. 120 freie Tage (aber wohin?). Oberflaeche hat einige Schwiereigkeiten, s. Bild. ;)

EDIT:
Eine halbe Stunde spaeter noch 2 test SMS, aber keine mehr.
 

Anhänge

  • smsdiscountek2.jpg
    smsdiscountek2.jpg
    14.7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand getestet, ob der neue Ableger SIP-fähig ist?

EDIT: ups, übersehen, war wohl schon etwas spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal bitte nocheinmal, was ich geschrieben habe...
 
Und noch etwas: Calls are billed in 1 second increments.
Sekundentaktung hatte bis jetzt glaube ich kein Ableger, oder?
 
Außer Voicetrading kein. Sehr Angenehm für die Anrufe an Mobilen, wenn man nur kurz spricht. Wenn es möglich wird mit UKASH zu zahlen, werde ich das ausprobieren.
 
Na ja, die Seite sieht mal wieder ziemlich zusammengefrickelt aus... obwohl das Angebot auf sms ausgerichtet ist, hat man die FAQ von justvoip kopiert, es steht überall was von free calls, aber in der Tariftabelle ist davon nix zu sehen...
Würde mich nicht wundern, wenn es wie bei justvoip (kein sip) wieder die eine oder andere Überraschung gäbe.

Viele Grüße,
Kyle
 
warten wir's doch mal ab, bis die seite mal fertiggepfriemelt ist - das angebot 500 sms für ¤ 5.- ist doch schon mal was oder nicht - die 5 test sms wurden blitzschnell übermittelt

edit: hab mal versucht per sms aufzuladen - funktioniert aber noch nicht
 
DM41 schrieb:
www.smsdiscount.com/en/rates.html"][/URL] ansehe, gibt es überhaupt keine freien Ziele, oder? Auch die Superdeals werden mit 1 Cent pro Minute berechnet.
Wenn Du Dir Beitrag #4 von udosw ansiehst, gibt es sehr wohl freie Ziele, allerdings diesmal etwas anders dargestellt. Führt vielleicht so zu weniger Verständnisproblemen bei Neukunden!........oder es ist mal wieder einer der bekannten Fehler bei Betamax!
 
Hat jemand schon ein Gespräch zu einem der angeblich kostenlosen Ziele geführt und kann die 0ct Gebühren bestätigen? So wie das dargestellt wird ist das für mich absolut verwirrend.
 
Habe mich heute bei smsdiscount angemeldet.

Software (Client) installiert, Konto mit SMS (Xtra-D1) aufgeladen.

5,11 EUR für 2,80 EUR Guthaben und 60 Freedays (hoffe die sind morgen noch da :rolleyes: )
Festnetznummer und Mobilnummer verifiziert (fast in Echtzeit :D )
Verifizierungs-SMS 1 Cent. SMS Versand (160 Zeichen) erfolgt sofort bzw. man kann die Sendezeit einstellen.
Festnetznummer (als Anmeldung) in die Box eingetragen, in Deutschland (for free) telefoniert, funzt alles prima.
Gute Gesprächsqualität (bei den Betamaxen ja bekannt).

Leider funzt bei mir sip.smsdiscount.com als Registrar nicht, habe voipbuster genommen.

Gruß Georg
 
1) Sind die 60 Freedays bedingt durch die Art der Aufladung, d.h. sind bei sonst üblichen Aufladung von 10¤ + MWSt 120 Freedays drin?
2) Kann man wie bei den anderen Maxen auch nach Login von der Website SMS schicken (z.B. wenn man unterwegs an einem fremden Computer ist)?

Bei der Gelegenheit - kann mir jemand eine schlüssige Antwort geben, warum ständig neue Betamax-Ableger erstellt werden, anstatt es bei den bisherigen 5-6 zu lassen und diese zu pflegen bzw. neue Funktionen zu implementieren? (Festnetznr. als CallerID bei Sparvoip z.B)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1) ich sag mal ja:
smsdiscount.jpg

aber frag mich jetzt nicht, wieviel Freedays bei welcher Zahlungsart.

zu 2) probier es aus ;)

Gruß Georg
 
Mit paypal (übrigends der 2. Betamax account mit gleichem paypal account) aufgeladen, 120 freedays. Angaben über "sip" habe ich nicht gefunden? "sip.smsdiscount.com" geht nicht, aber "sip.voipdiscount.com". Testanruf 10 Sekunden zum Handy, volle 13 Minutencents abgerechnet. Lt. Wörterbuch sind unter "increments" " "Erweiterungen" zu verstehen? Also vielleicht sowas wie 60/1 ?
 
vanButen schrieb:
Mit paypal (übrigends der 2. Betamax account mit gleichem paypal account) aufgeladen,

Das sieht gut aus.

Gruß Georg
 
Hab soeben 10EUR mit Paypal aufgeladen. Hab jetzt 120 Freedays. Berechnet wurden mir auch nur 10EUR; waren das nicht mal 10,50EUR? *wunder*
 
Abrechnung Gespräch ins deutsche Mobilnetz erfolgte im Minutentakt. "Calls are billed in 1 second increments" erklärungsbedürftig ??
 
µRaCoLi schrieb:
Hab soeben 10EUR mit Paypal aufgeladen. Hab jetzt 120 Freedays. Berechnet wurden mir auch nur 10EUR; waren das nicht mal 10,50EUR? *wunder*
Ich nehme an Du meinst 10 Euro plus Mehrwertsteuer, also zusammen 11,90 Euro. Bei poivy würden noch zusätzlich 50 EuroCent Bearbeitungsgebühren fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern Leute,

in der Preisliste von SMS-Discount werden jetzt die freien Ziele angezeigt.

Gruß Georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.