Neuer Alice Kunde / Alice Fun Speed (VDSL 50)

Anhänge

  • alicediag1.png
    alicediag1.png
    31.3 KB · Aufrufe: 43
sehr gut, danke :) genau den wollt ich sehen

Edit frank_m24: Monsterbild aus Beitrag entfernt. Das gibts doch schon als Thumbnail ...
 

Anhänge

  • moep.png
    moep.png
    28.9 KB · Aufrufe: 41
Wenn du keinem Mitarbeiter eines Providers glauben willst dann brauchst du auch nie eine Hotline bemühen.
Tja, ausser der Provider baut Mist und der Anschluss funktioniert nicht. Und auch dann muss man sich erst durch 1000 Abwimmelfragen kämpfen, selbst wenn man denen IHREN Fehler auf einem Silbertablett fertig analysiert serviert.

Dummerweise gibt es in Deutschland keine seriösen Provider, also nehme ich von allen schlechten halt den billigsten.

PS: Bin schon zu oft (auch an der Alice Hotline) von denen belogen worden - und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
PPS: Wenn das kein Leihgerät wäre, wärs schon auf.
 
Will auch mal mitspielen - was gibts als Preis ?
 

Anhänge

  • s...peedvergleich.jpg
    s...peedvergleich.jpg
    32.2 KB · Aufrufe: 56
auf Wunsch von steve:
 

Anhänge

  • DSLinfo.jpg
    DSLinfo.jpg
    87.6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt habe ich hier in unserer munteren Alice-VDSL-Runde zwar anscheinend immer noch die theoretisch besten Leitungskapazitäten

bekomme dafür aber einfach nicht die VoIP-Telefonie von Alice auf meiner 7570 zum Laufen. :(
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.