Neuer Anbieter Intervoip.com

Hallo,

könnte aber zumindest für Deutschland Mobile en billigerer Ersatz für VOIPCHEAP (welches ich schon lange benutze) sein oder kennt da jemand noch was billigeres am besten in Kombination mit 7cent Deutschland/Philippienen. Weis jemand wies hier mit Zahlung über Pay-Pal aussieht? SIP und Fritzbox scheint ja laut Beschreibung zu gehen. Hats schonmaljemand versucht?
.
 
Seit gestern habe ich beinahe alle der ferngesteuerten FritzBoxen bei meiner Kunden auf Intervoip umgestellt. Also es funktioniert.
 
Seit gestern habe ich beinahe alle der ferngesteuerten FritzBoxen bei meiner Kunden auf Intervoip umgestellt. Also es funktioniert.
Wie ? Das habe ich nichts verstanden. Hast Du von Deinen Kunden , die anderen BM'accounts haben, an Intervoip umgestellt ? wie?? ich hätte meine alte nicht benutze Guthaben von Dialnow an SMSlisto umleiten . Kann du mir es helfen?
Gruss
cduong
 
Im FritzBox umgestellt. FritzBox hat die Möglichkeit 10 VoIP Accounts zu haben. Einfach habe ich die neue Accounts aufgenommen, und die Wahlregeln umgestellt. Kein Guthabentransfer.
 
In den FAQ steht aber über die VAT:

I would like to pay without VAT, is that possible?

All European accounts are subject to UK VAT. If you are a registered company, please contact your local tax office to check for tax redemption arrangements.

mankmill
 
Die Österreich-Preise dürften fehlerfaft sein. 5 Cent ins Festnetz und 4 Cent ins Mobilnetz passt irgendwie nicht zusammen. Ersteres ist zu teuer, zweiteres erscheint mir zu billig, selbst wenn die GSM-Gateways verwenden.
 
Im FritzBox umgestellt. FritzBox hat die Möglichkeit 10 VoIP Accounts zu haben. Einfach habe ich die neue Accounts aufgenommen, und die Wahlregeln umgestellt.
Wie machst Du das ferngesteuert?
Kein Guthabentransfer.
Funktioniert es, einfach mit demselben Benutzername, die Zugangsdaten eines anderen Clones einzugeben? Ich dachte eigentlich, dass der Benutzernamen fest mit dem ursprünglich ausgewählten Clone verbunden ist!
 
1. Wie machst Du das ferngesteuert?

2. Funktioniert es, einfach mit demselben Benutzername, die Zugangsdaten eines anderen Clones einzugeben? Ich dachte eigentlich, dass der Benutzernamen fest mit dem ursprünglich ausgewählten Clone verbunden ist!

1. Die FritzBoxe sind im Prinzip fernsteuerbar (siehe im FritzBox-Teil des Forums), also ich verstehe nicht ganz die Frage. Übrigens durch https, weil ich eine aktuelle Firmware habe und die lässt nicht mehr die Fernsteuerung durch http.

2. Natürlich funktioniert das nicht. Aber es dauert nicht mehr als 2 Minuten ein neuer Name zu registriern und in die FritzBox einzutragen. Wenn man auch die Wahlregeln anpassen muss, dann noch weitere 2 Minuten.
 
1. Die FritzBoxe sind im Prinzip fernsteuerbar (siehe im FritzBox-Teil des Forums),
Ich dachte das geht nur bei den ganz neuen Modellen. Ich habe noch eine alte, die kann das sicher nicht

.
2. Natürlich funktioniert das nicht. Aber es dauert nicht mehr als 2 Minuten ein neuer Name zu registriern und in die FritzBox einzutragen. Wenn man auch die Wahlregeln anpassen muss, dann noch weitere 2 Minuten.
Das ist mir jetzt klar!
Kannst Du als Reseller das Guthaben auf einen anderen Account übertragen oder müssen alle neu einzahlen?
 
Ich dachte das geht nur bei den ganz neuen Modellen. Ich habe noch eine alte, die kann das sicher nicht


Das ist mir jetzt klar!
Kannst Du als Reseller das Guthaben auf einen anderen Account übertragen oder müssen alle neu einzahlen?

Welches Modell? Ich machte das auch mit der ersten Version der FBF (sogar mit Eumex 300). Aber ich denke, dass es hier offtopic ist, also bitte in PM weiter.

Das Guthaben ist unübertragbar, die müssen neu einzahlen, aber mit einem Kontokorrent ist das kein Problem. Man läßt das alte Konto einfach auslaufen.
 
Hallo, hatte jemand Probleme mit der Guthaben-Einzahlung bei InterVoip?

Ich habe mit der Visa card probiert, alle erfordelichen Daten eingegeben, eine Verifizierungscode per sms erhalten, die erfolgreich bestätigt und am letzten Schritt bekommen: " Payment failed! (Error code 850-103) ".

Mit paypal geht auch nicht.
 
Payment failed! (Error code 850-103)
Steht dort als Erklärung das Folgende?
Your payment has failed more than once. You have now exceeded your daily maximum limit of payments. Please try again tomorrow or choose another payment method. (If you wish to pay by creditcard without delay you could also try to pay via 'moneybookers' or 'paypal'. These options will automatically appear in the payment page if they are available to you).
(Wenn ja, dann) probiers morgen nochmal. Oder kauf bei einem Reseller fürs erste.

P.S.:
Willkommen im Forum, noxs24! :)
 
Hallo,

mit dem Voucher Gutschein vom Reseller hat es wunderbar
funktioniert, es werden sogar 120 Freedays angezeigt,
obwohl man gar nichts damit anfangen kann.

Kurt
 
Merkwürdig. Ich habe als Reseller mein eigenes Intervoip-Konto aufgeladen (vor 3 Tagen) und ich sehe vom Anfang an im Softphone: "Your freedays have expired; normal rates will be applied."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW

Die Preise bei diesem Anbieter sind ja sagenhaft günstig ! - Verglichen mit allem was ich an billigvorwahlen ins Mobilfunk gefunden habe !

Also: WO IST DER HAKEN ? - Geht die Firma übermorgen pleite ? Ist die Qualität be.....en !?

Ich kann es nicht so ganz glauben, daß das so einfach und günstig gehen soll... !
 
Ich kann die Frage nur so deuten, dass Du bis jetzt keine Erfahrung mit Betamax hast? Sooooo sensationell ist der Preis nämlich auch nicht. Einen Cent (netto) billiger als der bisherige Spitzenreiter calleasy.com

Deswegen kann ich Dir nur raten, Dich hier im Betamax-Unterforum umzusehen. Betamax gibt es schon jahrelang und die Gesprächsqualität ist in der Regel gut. Ansonsten ist das wie ein Billigflieger, d.h. kein Service und keine hübschen Saftschubsen. ;-) Die Preise können auch mal wild durcheinander purzeln, sind also nicht auf ewig garantiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.