Neuer Anbieter: VOIPSTUNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@betateilchen:
ja ich kann eigentlich auch nur neid erkennen :)
nenn mir einen wirklich guten Grund, der gegen die Fritzbox spricht ?
Also ich kenne nicht viele VoIP-Geraete, finde aber im Vergleich zu den anderen die ich gesehen habe, dass die Fritzbox der Mercedes unter den VoIP-Routern ist.
Was fuer Features haben denn andere VoIP-Geraete, oder was laeuft in anderen Geraeten besser ?
Klar hat die auch noch ihre Macken und ein paar Features koennten noch rein, aber im allgemeinen ist schon (fast) alles was man braucht drin + noch viel mehr. Vorallem bei dem Preis finde ich sie unschalgbar :)
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
 
Was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ? Wir können das aber gern an anderer Stelle weiterdiskutieren. Möchte hier nur nicht Offtopic werden.
 
@betateilchen: geschickte Antwort :)
nicht ich, du hast damit angefangen ("gestern" um 19:11)
ich dachte halt deine Aussage haette etwas Sinn gehabt
 
JSchling schrieb:
@betateilchen: geschickte Antwort :)
Ich hatte eigentlich auch gehofft, das Thema wäre hier erledigt. Aber ich kann Euch gern ein eigenes Thema geben. ;-)

Netview schrieb:
zur Info - netappel geht jetzt auch mit dem asterisk
Code:
[netappel]
host=connectionserver1.netappel.com
[/QUOTE]
Netview, hast Du auch connectionserver.netappel.fr versucht bzw. connectionserver.netappel.com?
Würde gerne die [URL="http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424"]Einstellungen [/URL]auf den neuesten Stand bringen. ;-)

Nach meiner Erfahrung sind die IPs der connectionserver = connectionserver1+connectionserver2.
 
@DM41:

connectionserver.netappel.fr hatte ich vorher mehrmals versucht - ging aber nie :-(

Statt connectionserver[1-2].netappel.com kannst du natürlich auch einfach connectionserver.netappel.com setzen. :)
 
Registrierung hin-oder her,der neue Dienst läuft einwandfrei mit der FBF!
Und mit dieser kommt zur Zeit kein anderes VOIP-Gerät mit,schon gar nicht Grandstream!
Gruß von Tom
 
Opilein schrieb:
Registrierung hin-oder her,der neue Dienst läuft einwandfrei mit der FBF!
Und mit dieser kommt zur Zeit kein anderes VOIP-Gerät mit,schon gar nicht Grandstream!
Gruß von Tom

Hast aber den Account aufgeladen, oder?
 
Opilein schrieb:
...
Und mit dieser kommt zur Zeit kein anderes VOIP-Gerät mit,schon gar nicht Grandstream!

Auf diesen Satz haben wir jetzt alle gewartet (jetzt wird es doch noch offtopic) :mrgreen:
 
Aufladen per Telefon

Ich habe eben noch einmal versucht das Guthaben per Telefon mit 1,50 aufzuladen. Hat jedoch nicht geklappt. Hat denn hier jemand überhaubt schon einmal das Guthaben erfolgreich aufgeladen?
 
Voipstunt

Moin,

habe gerade den neuen Anbieter ausprobiert. Auch ohne Einzahlung war ein Gespräch in Deutschland von 5 Minuten möglich. In China Mobile hat es geklingelt die haben dort aber nicht abgenommen. Gespäche wurden über die Friz Box Fon ata 1020 Version 11.03.90 geführt.

Einträge
Internetrufnummer verwenden
Internettelefonie-Anbieter andrer Anbieter

Benutzernahme *****
Kennwort *****
Registrar sip.voipstunt.com

Übrigens anders als bei Voipbuster kommt keine Ansage mit 0 Cent per minute.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch
 
Und nach 5min. hast du oder voipstunt aufgelegt?
 
Ja,Susanne,habe 5,-- E aufgeladen,die 1,50 E per "Pay by Phone" akzeptierte er nicht,da mußte ich auf diesen Betrag umsteigen!
Habe es sowohl mit dem softphone getestet,als auch im Proxyservice von simply-connect,geht alles einwandfrei.
Gruß von Tom
 
Nein, ich hatte nach 5 minuten aufgelegt.
 
Also wieviel muss man nun einzahlen geht payby phone 5¤ weil ich habe das schon probeirt mit 1,50 bei voipbuster aber er akzeptierts da auch nicht.
 
Kannst Du nur probieren,ich habe es nach den Fehlversuchen lieber mit PayPal gemacht!
Gruß von Tom
 
dalig schrieb:
Nein, ich hatte nach 5 minuten aufgelegt.
Eigenartig, dann verstehe ich nicht, warum es bei dir ohne Aufladung funktionieren soll?! :confused:

Edit: Ja es funktioniert!! Habe den STUN-Server rausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal eine super Sache, kostenlos auf's Festnetz sogar ohne aufladen!
Da verzichtet man eindeutig auf Skype und so... :) :)
 
Habt Ihr bei VoIPStunt auch keine Tarifansage? Das finde ich etwas schade. Habe jetzt in der Fritzbox die Länder die via sipdiscount gehen damit eingerichtet und die zusätzlichen von voipstunt damit. Würde jetzt nur gerne eine Alternative anbieten, wenn z.B. sipdiscount besetzt gibt einfach kurz mit voipstunt telefonieren. Aber leider kann ich z.B. nicht anlegen
0031 via sipdiscount
*0031 via voipstund

kennt jemand dafür eine Lösung? Dann kann man nämlich ohne auf die Box zugreifen zu müssen den Anbieter wechseln. Ich weiß passt hier nicht ganz, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.