Neuer Bericht auf Onlinekosten.de zu VOIP-Ausfall!

Darksun777

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Innana55

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh danke,
endlich mal ein Silberstreif am Horizont......
 
G

gandalf94305

Guest
Silberstreif... äh... sorry, aber bevor ich ein neues IP-Netz für eine große Anzahl von Nutzern mit Online-Anwendungen (wie VoIP etc.) in Betrieb nehme, prüfe ich doch mal das korrekte Routing in den Core-Gateways zumindest in Deutschland... Wenn das die Ursache war, dann stellt das dem Betrieb von 1&1 kein gutes Zeugnis aus... Testbetrieb... dann Wirkbetrieb... nicht Wirkbetrieb mit der Hoffnung es wird schon gutgehen...

:meinemei:

--gandalf.
 

wodi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2006
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Solange sich die Informationspolitik von 1&1 nicht ändert, sehe ich keinen Silberstreif ....

ciao
Dieter
 

Innana55

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na ja, Ihr habt ja recht :( ,
solange das Problem nicht wirklich behoben und 1&1 es nicht auf ihrer website oder in den Medien zugibt....
Aber immerhin gelangt es so allmählich an die Öffentlichkeit- das meinte ich mit "Silberstreif".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,213
Beiträge
2,160,115
Mitglieder
365,576
Neuestes Mitglied
msoubai
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.