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Neuer Bericht auf Onlinekosten.de zu VOIP-Ausfall!

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Darksun777, 4 Dez. 2006.

  1. Darksun777

    Darksun777 Neuer User

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  2. Innana55

    Innana55 Neuer User

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    Oh danke,
    endlich mal ein Silberstreif am Horizont......
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Silberstreif... äh... sorry, aber bevor ich ein neues IP-Netz für eine große Anzahl von Nutzern mit Online-Anwendungen (wie VoIP etc.) in Betrieb nehme, prüfe ich doch mal das korrekte Routing in den Core-Gateways zumindest in Deutschland... Wenn das die Ursache war, dann stellt das dem Betrieb von 1&1 kein gutes Zeugnis aus... Testbetrieb... dann Wirkbetrieb... nicht Wirkbetrieb mit der Hoffnung es wird schon gutgehen...

    :meinemei:

    --gandalf.
     
  4. wodi

    wodi Aktives Mitglied

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    Solange sich die Informationspolitik von 1&1 nicht ändert, sehe ich keinen Silberstreif ....

    ciao
    Dieter
     
  5. Innana55

    Innana55 Neuer User

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    Na ja, Ihr habt ja recht :( ,
    solange das Problem nicht wirklich behoben und 1&1 es nicht auf ihrer website oder in den Medien zugibt....
    Aber immerhin gelangt es so allmählich an die Öffentlichkeit- das meinte ich mit "Silberstreif".