Neuer Bericht auf Onlinekosten.de zu VOIP-Ausfall!

Darksun777

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh danke,
endlich mal ein Silberstreif am Horizont......
 
Silberstreif... äh... sorry, aber bevor ich ein neues IP-Netz für eine große Anzahl von Nutzern mit Online-Anwendungen (wie VoIP etc.) in Betrieb nehme, prüfe ich doch mal das korrekte Routing in den Core-Gateways zumindest in Deutschland... Wenn das die Ursache war, dann stellt das dem Betrieb von 1&1 kein gutes Zeugnis aus... Testbetrieb... dann Wirkbetrieb... nicht Wirkbetrieb mit der Hoffnung es wird schon gutgehen...

:meinemei:

--gandalf.
 
Solange sich die Informationspolitik von 1&1 nicht ändert, sehe ich keinen Silberstreif ....

ciao
Dieter
 
Na ja, Ihr habt ja recht :( ,
solange das Problem nicht wirklich behoben und 1&1 es nicht auf ihrer website oder in den Medien zugibt....
Aber immerhin gelangt es so allmählich an die Öffentlichkeit- das meinte ich mit "Silberstreif".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.