Neuer BETAMAX Ableger ... JustVoip

Meine Glaskugel sagt, dass SIP bei JustVOIP wohl nicht so schnell unterstützt werden wird. JustVOIP und POIVY habe ich deaktiviert, weil diese Angebote für mich uninteressant sind.
 
Fox.Mulder schrieb:
JustVOIP und POIVY habe ich deaktiviert, weil diese Angebote für mich uninteressant sind.

Warum auch Poivy?
 
muss man bei voipbusterpro nun doch kein telefoneinwahlgebühren bezahen?
 
Bitte bleibt beim Thema. Was hat das denn nun mit den SIP-Problemen bei Justvoip zu tun?

--gandalf.
 
Just Voip Registrar und Proxy f. FritzBox 7050

Guten Abend,
habe heute Abend 10¤ auf JustVoip eingezahlt um mittels FritzBox 7050 zu Voipen.

habe leider nicht herausfinden können welche Registrar und Proxy-Einstellungen korrekt sein sollten.

Ich bin sowohl mit "sip.internetcalls.com" als auch mit
"sip.voipbuster.com" ERFOLGREICH registriert.

Trotzdem fällt die FBF immer auf das Festnetz zurück.
Das Ereignisprot sagt: "...Reason for Error Internal Error (500)"

würde mich über jede Hilfestellung freuen !!!

mfg

Michael
 
Die Tarife von JustVOIP sind interessant, aber wie kann ich meine Fritz!Box einrichten, dass ich über meine normalen Telefone telefonieren kann. Mit VIOPSTUNT funktioniert dies gut, aber die Mobiltarife von JustVOIP sind besser. Da meine Tochter zurzeit in Australien ist telefonieren wir viel dorthin ins Mobilnetz.
Also die konkrete Frage: Kann man die Fritz!Box einrichten und wie.
 
cirrus, die FritzBox ist ein SIP-Gerät.
Nun lese bitte den Beitrag über deinem ... :)
 
cirrus schrieb:
Also die konkrete Frage: Kann man die Fritz!Box einrichten und wie.

Wie oft denn noch. Liest doch mal richtig von vorne bis hinten die Beiträge durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
port 5060
proxy/domain sip.justvoip.com
stun server stun.justvoip.com
Registration ok aber Anruf geht nicht...
 
sergga, hast du die letzten Beiträge und den ganzen Thread hier gelesen?
Wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du dir deinen Beitrag sparen können.
 
JustVoip mit Fritz!Box

Man muss ein bisschen tricksen, aber eine aehnliche Lösung wie hier kann behilflich sein.
 
Ja, aber dann kannst du erstmal nur diese Nummer anrufen. Außerdem wird jeder, der über JustVoip versucht, dich anzurufen, auch auf diese Nummer weitergeleitet.

Evtl. könnte man ja das unter http://www.simong.net/finarea/ verfügbare Script so erweitern, dass es auch die Weiterleitungsnummer ändern kann (anscheinend geht das über das Webinterface). Dann müßte man nurnoch einen Asterisk-Server dazu bringen, das Script immer vor dem Anruf aufzurufen bzw. hinterher die Weiterleitung wieder zu löschen. Das wäre zwar eine absolute Notlösung, aber eine nette Spielerei :)
 
Deine Idee mit der Script ist toll. Das zweite Problem ist eigentlich kein Problem, wenn man zwei Justvoip-Namen benutzt, eine (ohne Kredit) sich anrufen lassen, die andere (geheim gehalten) für die ausgehende Gespraeche.
 
Ich wäre immer noch für die gesamte emulation des Softfones, statt dieser Scripte (bei den scripten befürchte ich, dass es nicht ordenlich funzen wird).
 
Es gibt doch betamax-accounts wie Sand am Meer. Ist es da nicht viel einfacher, auf einen anderen auszuweichen, als sich diese Gedanken zu machen.
 
@ pemabo

Ja, schon, aber...

Wir wollen ja jeden cent sparen

Wir wollen sparen, koste es was es wolle ;-)
 
wo spart Ihr denn, die haben doch alle nahezu die gleichen Tarife, und wenn schon einer von Euch 10¤ bezahlt hat, dann soll er lieber zum Nachbarn gehn, und eine Stunde Rasen mähen, statt sich mehrere Stunden zu überlegen, wie man die 10 ¤ mit der FB umasetzen kann :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.