Neuer Betamax ableger: VoIPRaider

oplab

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
327
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website: VoIPRaider

Achtung! Preise verstehen sich in USD. Preise für Mobile Rufnummerm sind extrem hoch (Deutschland 0,34 USD, Großbritannien 0,34 USD, Österreich 0,40 USD). SIP funktioniert. SMS nach Australia, GB, USA und manche EU-Staaten sind frei. Keine Wiederverkaeufer, nur Bon einzulösen.

Nachtrag am 23. 10.:

Heute um 20 Uhr sind die Preise schon korrekt, 0,182, 0,120, 0,123 (in der obigen Reihenfolge). Bone, die von Wiederverkaeufern herausgegeben worden, sind ungültig, sowie keine Möglichkeit durch Wiederverkaeufern aufladen zu lassen. Wenn man sich an der Weboberflaeche registriert, sollte vor Benutzung elektronischer Auflademethoden sich Verifizieren, aber die dazu gehörende Software laesst sich nicht herunterladen, es ist die download-URL falsch angegeben. Also schon wieder die gewohnte Kinderkrankheiten von Betamax.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint für mich intressant sein, zumindest sind Türkei Gespräche Free, SIP funktioniert und 120 Freedays.
Gibt es im Moment eigentlich noch weitere Anbieter bei denen Türkei Gespräche kostenfrei sind und SIP funktioniert?
 
Keine 120, sondern nur 90 Tage sind frei. Und mit SIP gibt es keine freie Ziele. Es sind keine Anbieter, wo man nach Türkei mit SIP umsonst telefonieren kann.
 
Keine 120, sondern nur 90 Tage sind frei. Und mit SIP gibt es keine freie Ziele.

Es sagt "" What's the deal with the Freedays?

Buying credits entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 120 days at no costs. When the 120 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations."

Von SIP wird aber nichts gemeldet.

Harry
 
Ich habe schon geschrieben, dass es keine 120 Tage gibt, sondern 90. Und das ist auch an der Kontoseite angekündigt. Noch vor zwei Wochen der öffentlichen Eröffnung des Ablegers, als ich mich dort Einregistriert habe, waren es noch 120 Tage. Am Abend vor der Eröffnung sind es, wie bei allen neuerlich eröffneten Ablegern, auf 90 gewechselt. Also die 90 Tagen sind Tatsache, alles andere - auch was in einem veralteten FAQ steht - sind nur Wörter.
 
Komisch ..wenn ich mich unter nonoh anmelde und unter rates gehe sehe ich im IE Fenster oben " VOIPRAIDER " angezeigt.. aber die übliche nonoh Farbe ..was das nur heisst :)
 
Hi,
Wenn sie benutzen phone-to-phone von web, dann sie bezahlen für beide verbindugen. Free Detstinations funktionieren nicht für phone-to-phone. Mit SIP free destination sind nicht kostenlose. Ich glaube probleme mit rechnung.
Meine paypal bezahlungen wurden zwei mal zurück geschickt, endlich musste ich mit meine Kreditkarte bezahlen.

VORSICHT!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen.

majo
 
maj0 schrieb:
Mit SIP free destination sind nicht kostenlose. Ich glaube probleme mit rechnung.

Keine Probleme mit Rechnung, sondern Konzept.
 
also ich habe mit 120 Tagen gefunden

What's the deal with the Freedays?^ top
Buying credits entitles you to 120 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 120 days at no costs. When the 120 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations

http://www.voipraider.com/en/faq.html#24
 
sind die Free Destinations über SIP jetzt definitiv nicht kostenlos?
 
Definitiv nicht kostenlos.

2007-10-25 00:42:02 +3612023xxx 00:00:14 $ 0.021
 
Hi,
Ich benutze VoipRaider zu rufen nicht in free destinations und es ist nicht Super Deal sonder normal tarif $0.01 for regular/mobile phone aber ich bin gerechnet mit $0.07 phone tarif. So ich empfehel nicht VoipRaider mit SIP gerate. Ich habe schon zwei mal bei voipraider support angemeldt aber keine antwort.

Mit freundlichen Grüßen

majo
 
schade, wär sonst ein sehr interessantes angebot
 
Hatte mich jetzt anfang des Monats mal bei voipraider angemeldet. Bis auf den Anmeldevorgang selbst hab ich deren Software nicht weiter verwendet und telefoniere über SIP.

Bislang funktionieren bei mir auch die Freedays und auch die Verbindungsgebühren (jedenfalls für Deutschland Mobilfunk) stimmen mit den (normalen) Preisen auf der Webseite überein. Man muss nur beachten das auf der Webseite die Gebührenangaben und auch das Guthaben in USD und nicht EURO angegeben sind:

Deuschland (Festnetz):
2009-04-16 18:24:47 +49931xxxxxxx 00:13:03 FREE!
[...]
Deuschland (Mobilfunk):
2009-04-30 09:02:54 +49172xxxxxxx 00:00:54 $ 0.080

Nachtrag:
Oder kann des daran liegen, dass ich noch weniger als 60 Minuten mit denen telefoniert hatte? Innerhalb der ersten 60 Minuten sollen wohl laut bisschen rumgooglen nochmals andere Konditionen gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von Voipraider

Nach meinen Erfahrungen mit Voipraider kann ich von diesem Klon einfach nur abraten:

1. Nach ca. 90 Minuten (in zwei Tagen !!) zu einem der als FREE angepriesenen Zielländer fängt Voipraider an diese kostenpflichtig abzurechnen (8,xx $ Guthaben und noch ca 80 Freedays sind vorhanden). Seltsam ist, daß nicht alle Gespräche automatisch kostenpflichtig werden, sondern nur 1 von 3 Zielländern.

2. Voipraider rechnet auch Anrufversuche und Anrufe auf Besetzte Ziele ab (sind zwar immer Anrufe < 1 Minute, nervt aber trotzdem)

3. Kundendienst ist wie bei Betamax üblich nicht vorhanden, auf Rekla über Webseite kommt Bestätigungsemail, sonst nichts

4. Die Gesprächsqualität ist teilweise übel (ca 50% der Anrufe ...)

Also, wer Geld zu verschenken hat und sich ärgern will, eröffnet einen Voipraider Account
 
@tservice2000

Kann deine Aussagen (ausser Kundendienst) bisher nicht nachvollziehen.

Denn ich benutze Voipraider mit meiner Fritz.Box seit ca. 1,5 Jahren und hab NULL Probleme damit.
 
@thomas80
Welche Ziele nutzt Du überwiegend ? Nutzt Du den Dienst nur gelegentlich ? Benutzt Du parallel auch andere Betamax-Ableger auf einem SIP Device ?

Bzgl. der schlechten Qualität möchte ich ergänzend erwähnen, daß ich die Probleme hauptsächlich bei Zielen in Osteuropa habe -- da ich den Dienst fast ausschließlich für diese Ziele verwende ..
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.