Neuer Betamax Clone für Geschäftsleute: VoiceTrading


Was ist dein Problem, schlecht geschlaffen oder so. Ich beantworte eine Frage von ccdialer und du kommst hier nur zu behaupten das ist nonsens.

Dein problem das es bei dir nicht funktioniert. Bei mir funktioniert es ohne probleme genau wie oben umschrieben. Die gleichte info die ich gebe habe ich auch irgendwo auf eine anderes forum gefunden nach lang suchen.

Gerne mach ich mit dir eine Wette. PM mir deine Handy nummer ich ruffe dir dann an mit dein caller id die du dann im display siehst.

Naja deine antwort wirdt woll sein ich gebe dir meine nummer nicht. Also für mich ende der Discussion, du leistest hier kein Beitrag.
 
Die Lösung !

Nach vielen ideenfetzen und Anregungen hier die Lösung für diejenien die keine pbx oder fritzbox nutzen wollen :

Im Softphone einfach anstatt dem Username die mitzusendene Nummer :

eintragen.

Beispiel X-Lite oder eyebeam :

Displayname :

Username : (Nummer die Sie senden möchten)

Passwort : ( Ihr Passwort)

Authorisation Username : ( Ihr Benutzername von voicetrading )

domain : sip.xxxxxxxxx.com


fertig !!!!! ;)
 
Hallo erst mal... :D

Ich habr bei Voicetrading ein konto eröffnet und 200,-¤ überwiesen.

Ich habe den Betrag sofort auf meinem VT-Konto gehabt.

Nun meine Fragen: :confused:
Warum habe ich keine reseller funktion, bzw. was muß man aktivieren?

Ich habe nichts gefunden, was man aktivieren kann. :(

Waren die 200,- EUR vielleicht zu wenig ?
ich wollte erst mal VT testen, darum habe ich nur 200,-¤ überwiesen.

Für schnelle Antworten bin ich sehr dankbar...

AK112
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.