Da die Suche nichts ausgespruckt hat denke ich dieser Ableger ist im Forum noch nicht bekannt.
VoipPro
Habe ich gerade über den Ableger Rynga.com gefunden. Dort ist er ganz unten bei den Tarifen verlinkt.
Scheint siptraffic.com und voicetrading.com ähnlich zu sein.
Allerdings muss man nur 100¤ minimal aufladen. Die anderen verlangen wesentlich mehr. Ausserdem werden PayPal, CashU und Co. unterstützt.
Bei den Tarifen sehe ich keinen Unterschied.
Sollte ich mich irgendwo irren, bitte ich um Entschuldigung.
Es wird wohl noch keine großen Erfahrungen mit diesem Anbieter geben, aber vielleicht weiß ja doch schon jemand dazu etwas.
Wie sieht das mit der Registrierung aus? Braucht es hier wie bei den anderen "professionellen" Ablegern eine eigene IP-Adresse oder kann z.B. ein pbxes-free-Account mit geteilter IP-verwendet werden?
Ich werd daraus nicht ganz schlau:
Ich verstehe den letzten Satz so, dass dies möglich ist aber nicht zwingend.
Wie siehts mit CallID aus? Lässt sich auch hier einen beliebige Rufnummer setzten um z.B. für FollowMe die Rufnummer des Anrufers zu übergeben?
Kennt jemand Alternativen ausser sipgate, die ein beliebiges Setzen der Rufnummer (zweite Rufnummer übertragen) zulassen.
Grüße, Marinder
VoipPro
Habe ich gerade über den Ableger Rynga.com gefunden. Dort ist er ganz unten bei den Tarifen verlinkt.
Scheint siptraffic.com und voicetrading.com ähnlich zu sein.
Allerdings muss man nur 100¤ minimal aufladen. Die anderen verlangen wesentlich mehr. Ausserdem werden PayPal, CashU und Co. unterstützt.
Bei den Tarifen sehe ich keinen Unterschied.
Sollte ich mich irgendwo irren, bitte ich um Entschuldigung.
Es wird wohl noch keine großen Erfahrungen mit diesem Anbieter geben, aber vielleicht weiß ja doch schon jemand dazu etwas.
Wie sieht das mit der Registrierung aus? Braucht es hier wie bei den anderen "professionellen" Ablegern eine eigene IP-Adresse oder kann z.B. ein pbxes-free-Account mit geteilter IP-verwendet werden?
Ich werd daraus nicht ganz schlau:
5. Getting connected
The username & password you received from us can also be used to connect to our SIP connection server in order to make calls.
Settings are as follows:
Username: Your VoipPro username
Password: Your password
SIP/Proxy registrar: sip.voippro.com
Domain/Realm (optional): voippro.com
STUN server: stun.voippro.com
If you would only like to connect using fixed IP addresses, you can insert your fixed IP addresses in your myaccount area."
Ich verstehe den letzten Satz so, dass dies möglich ist aber nicht zwingend.
Wie siehts mit CallID aus? Lässt sich auch hier einen beliebige Rufnummer setzten um z.B. für FollowMe die Rufnummer des Anrufers zu übergeben?
Kennt jemand Alternativen ausser sipgate, die ein beliebiges Setzen der Rufnummer (zweite Rufnummer übertragen) zulassen.
Grüße, Marinder