[Frage] neuer DSL/Festnetzbetreiber mit Mobil Flat gesucht

JoeJackson

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

aktuell bin ich "verhaftet" bei der Versatel mit ISDN/DSL 6.000 für 29,95 inkl. 5,00 Gesprächsguthaben im Monat.

Ich verfüge aus alten Zeiten noch über 7 MSN Nummer und 6 VoIP Nummern, die ich auch alle mitnehmen möchte zu dem neuen Anbieter.

Meine weiteren Vorgaben:
- DSL 16.000
- mindestens 2 Gespräche gleichzeitig
- FestnetzFlat
- SIM Karte mit MobilFlat, minimum 1 GB Traffic (für 5 GB will Versatel 19,95 haben -das ist entschieden zu viel!)
- meine alte Hardware FB 7170 möchte ich weiterhin nutzen
- max. 35,00 - 40,00 pro Monat an Kosten
- Nice to have: ohne Mindestvertragslaufzeit


Welche Empfehlungen könnt Ihr hier aussprechen hinsichtlich eines neuen Anbieters und wie rechtzeitig muss ich das in die Wege leiten, damit der Wechsel ohne Reibungsverluste stattfindet?

Welche Infos benötigt Ihr noch von mir?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

Greetings
Joe
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,252
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Einen Anbieter, der DSL und Mobilflat in einem Bündel anbietet, ist mir nicht bekannt. Du kannst dir also die Anbieter getrennt aussuchen, wobei die Mobilflat mit 1 GB Traffic nicht deutlich unter 20 Euro zu haben ist.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Schaue dir mal 1&1 an.
 

Resool

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo JoeJackson,

habe eine kleine Übersicht von DSL Anbietern mit Informationen zu deren Mobiloptionen (leider wurde Internet nicht berücksichtigt)

resool.com/tipps/tipps14.html

Der Tipp von 1&1 ist nicht schlecht, Telefonnummern die nicht übernommen werden können, kannst du bei einem oder mehreren Voip Anbietern "parken" und weiterhin mit der FB 7170 nutzen

Gruß Resool
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71