[Frage] neuer DSL/Festnetzbetreiber mit Mobil Flat gesucht

JoeJackson

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

aktuell bin ich "verhaftet" bei der Versatel mit ISDN/DSL 6.000 für 29,95 inkl. 5,00 Gesprächsguthaben im Monat.

Ich verfüge aus alten Zeiten noch über 7 MSN Nummer und 6 VoIP Nummern, die ich auch alle mitnehmen möchte zu dem neuen Anbieter.

Meine weiteren Vorgaben:
- DSL 16.000
- mindestens 2 Gespräche gleichzeitig
- FestnetzFlat
- SIM Karte mit MobilFlat, minimum 1 GB Traffic (für 5 GB will Versatel 19,95 haben -das ist entschieden zu viel!)
- meine alte Hardware FB 7170 möchte ich weiterhin nutzen
- max. 35,00 - 40,00 pro Monat an Kosten
- Nice to have: ohne Mindestvertragslaufzeit


Welche Empfehlungen könnt Ihr hier aussprechen hinsichtlich eines neuen Anbieters und wie rechtzeitig muss ich das in die Wege leiten, damit der Wechsel ohne Reibungsverluste stattfindet?

Welche Infos benötigt Ihr noch von mir?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

Greetings
Joe
 
Einen Anbieter, der DSL und Mobilflat in einem Bündel anbietet, ist mir nicht bekannt. Du kannst dir also die Anbieter getrennt aussuchen, wobei die Mobilflat mit 1 GB Traffic nicht deutlich unter 20 Euro zu haben ist.
 
Schaue dir mal 1&1 an.
 
hallo JoeJackson,

habe eine kleine Übersicht von DSL Anbietern mit Informationen zu deren Mobiloptionen (leider wurde Internet nicht berücksichtigt)

resool.com/tipps/tipps14.html

Der Tipp von 1&1 ist nicht schlecht, Telefonnummern die nicht übernommen werden können, kannst du bei einem oder mehreren Voip Anbietern "parken" und weiterhin mit der FB 7170 nutzen

Gruß Resool
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.