neuer mod - 0.57m3 + 0.57m4

SSH (Dropbear) und Etherwake sind doch schon im mod eingebaut, oder ? wie bekomme ich dies aktiviert ? und was muss ich tun, damit wlan damit läuft ? und noch ne kleine frage : ist es mit dem mod möglich, über das internet auf die box zuzugreifen ?
 
Problem beim imageerstellen

Hallo,

teste jetzt schon eine weile mit dem image modden,
jedesmal die gleichen fehlermeldungen :cry: .
Hänge hier mal ein log an, vielleicht kann jemand sagen woran es liegt.

Danke im vorraus :D

Gruß

gape
 

Anhänge

  • mod_log.txt
    17.8 KB · Aufrufe: 26
mit knoppix habe ich es auch nicht geschafft. schon das auspacken mit dumpsquashfs geht nicht.
bei mir waren die probleme bei perl. ich bin jetzt auf eine suse 9.3 vollinstallation umgestiegen.
damit gibts keine probleme mehr.

micha
 
Hallo supamicha,

alles klar werde wohl auch mal Linux installieren müssen,
hatte mir schon gedacht das ich nicht daran vorbeikomme.

Ich melde mich dann wieder wenn es soweit ist.

Gruß

gape
 
sacht mahl zum tehma platz schaffen auf dem flash wie wehre es wenn mann die helpfiles der weboberfleche löscht bring zwar nicht viel aber doch schon ne menge dabei werden einige kb frei und so wirklich brauchen tut man die auch nicht
 
supamicha schrieb:
mit knoppix habe ich es auch nicht geschafft. schon das auspacken mit dumpsquashfs geht nicht.
bei mir waren die probleme bei perl. ich bin jetzt auf eine suse 9.3 vollinstallation umgestiegen.
damit gibts keine probleme mehr.

micha

Kann ich nicht bestätigen.
Zumindest mit Knoppix 4.0 in VMWare gings ohne Probleme.
Einfach mod in /tmp rein, entpackt - in das dir rein - Firm von avm mit wget geholt - script gestartet - und kurz danach war's ohne Probleme fertig - und dann halt noch den wpa_authenticator in den Unterverzeichnissen gesucht und gefunden ;)
 
ich habe es mit der knoppix 3.9 versucht. da gings leider nicht.
 
Hi @ll,

ich habe es sowohl unter Knoppix 3.9 als auch unter Kanotix-2005-03 versucht, leider ohne Erfolg.

Der einzige positive Versuch war unter Suse 9.3!

Gruß

Obi

PS.: Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen ? "Auf welcher Linux-Distrubation lässt sich der MOD in die FW integrieren ?"
 
der neue mod läuft super auf meiner fbf => Firmware-Version 06.03.67mod-0.57m3
Danke für die tolle Arbeit!

Linux: Knoppix 4.0
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.