[Frage] Neuer Provider mit Abrechnung pro Nebenstelle

VoIP_isti

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche nach einem SIP-Provider mit ca. 20 Nebenstellen und mit € 100,- / Monat Volumen.

Neben den guten Preisen ins deutsche Handynetze bräuchte ich auch die Möglichkeit pro Nebenstelle abzurechnen.
Optionales Postpaid wäre auch schön.

Hat jemand eine Empfehlung?

Sipservice hatte diese Funktion. Sie sind leider pleite.

I.
 
Ich bin bei dus.net mit dem DUStel business. Dort können die Nebenstellen so konfiguriert werden, dass jede ein eigenes Guthabenkonto hat. Dabei ist dann jede Nebenstelle als Kostenverursacher aufgelistet. Du kannst den eigenen Nebenstellen auch ein Guthaben zuweisen bzw. ein Limit setzen(quasi Prepaidguthaben).

Ich weiß nicht genau wonach Du suchst... Vielleicht ist eher DUSbill für dich Interessant. Die dus.net bietet ein Abrechnungssystem für Call-Shops oder ähnliches. Kostet aber extra.
https://www.dus.net/de/dienste/dusbill-abrechnungssystem

Schau mal, ob Du da was brauchbares findest.

LG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.