Neuer VoIP-Anbieter: VoIPing.de

Heute kann man nur noch mit Funktionen & Stabilität punkten.
Jeder User hat dann wirklich die Möglichkeit, sich seinen Provider zu suchen, der die benötigten Funktionen anbieten kann.

Und dafür werden die Kunden dann bestimmt auch gerne einige Euros mehr ausgeben.

Selbstverständlich sollte das System natürlich auch stabil laufen, denn sonst nützen einem auch die besten Funktionen nichts. ;-)

RudatNet schrieb:
Die Aufmachung der Webseiten - ist Geschmacksache - gefällt mir gar nicht!
Ist mir viel zu unruhig mit den unterschiedlichen Schriftgrößen.
Ist aber auf alle Fälle besser als das Interfoni-Design, oder? Aber Du hast Recht, die Schriftgrößen müssten bearbeitet werden. Außerdem die unsäglichen Leerschritte vor "?" und "!" - die gehören da einfach nicht hin.
Zur Qualität wird man denke ich allgemein noch garnicht viel sagen können.
Jeder weiß, dass wenig belasstete Server eine gute Qualität bedeuten.
Was aber, wenn jetzt die Kunden langsam immer mehr werden?
Wie schon festgestellt, handelt es sich um Outbox. Die haben ja mehr als einen Reseller, deswegen denke ich mir, dass sie drauf achten werden, ihre Infrastruktur stabil und leistungsfähig zu halten. Das ist was Anderes als ein kleiner Provider, der über Nacht startet, keine Ahnung vom Kundenansturm hat, etc.

Da die die Technik vieler kleiner Anbieter machen, können sie viel größer agieren und besser dimensionieren.

Zum Alleinstellungsmerkmal: Lassen wir uns einfach mal überraschen, was für Ideen noch aus dem Hut gezaubert werden.

Michael

im prinzip geht es also darum rauszufinden was jemanden der bei einem anderen outbox reseller (z.B. simply-phone/connect) ist dazu bewegen kann für die selbe leistung (der carrier bestimmt ja am ende wie gut die qualität ist, oder täusche ich mich da?) eine grundgebühr zu bezahlen.

Ich gehe mal davon aus, dass alle Reseller ähnliche bis gleiche Preise haben. Also dürften sich die anderen Anbieter die Kosten z.B. durch andere Taktzeiten oder teurere Tarife reinholen.

Simply-Phone ist jedoch kein Outbox-Reseller. Sie nutzen meines Wissens nach Outbox für ihren Outbound, haben aber eigene Server. Deswegen dürften sie auch völlig anders strukturierte Gebühren an Outbox zahlen.

Michael

Opilein schrieb:
@ kossy - Ja,ist vielleicht nicht so rübergekommen,aber deshalb sind ja Leute da,die das schon getestet haben und aus Erfahrung berichten können.
Zumal auch andere Taktungen geplant sind,die dann die Gesprächspreise noch ganz anders gestalten werden.
Lassen wir also dem guten Mann die Chance zu beweisen,daß sein Dienst doch etwas Besonderes ist!
Gruß von Tom

und dann noch besser als purtel, das wird schwer ;)

jo

Was seid ihr heute alle fies ;-)

Mir erschliesst sich allerdings auch nicht so ganz, warum ich irgendwo eine monatliche GG zahlen soll, wenn ich doch gar nichts dafuer bekomme und ausserdem dieselbe leistung woanders sogar deutlich guenstiger und ohne GG bekomme?

Naja, Jedem das Seine!
Ich werde auf jeden fall voiping.de mal beobachten und warten, was da noch so kommt.

@ rollo- Besser wie PURtel geht nicht !
Aber er hat eine Chance verdient,obwohl es schwer werden dürfte bei diesem Überangebot an Providern.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
@ rollo- Besser wie PURtel geht nicht !

Wie meinst du denn das genau? :roll:
Wäre nett, wenn du dazu mal eine Erklärung abgeben würdest!

Leute,versteht Ihr keinen Spass mehr?
War doch klar,daß das etwas ironisch angehaucht war,oder?
Aber PURtel läuft jetzt,deshalb kann ich mich nicht beschweren,bis auf wenige Ausnahmen!
Außerdem muß ich ja wohl als deren Mitarbeiter auch diesen etwas unterstützen.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
Leute,versteht Ihr keinen Spass mehr?
War doch klar,daß das etwas ironisch angehaucht war,oder?

Ja klar, dachte ich mir ja auch 8)

Obwohl man sagen muß,daß zur Zeit PURtel recht ordentlich läuft,es gibt kaum Probleme!
Nur mit der Clipübertragung happert es noch ein wenig,aber das wird auch noch beseitigt.
Ich telefoniere sehr oft über PURtel ohne Probleme.
Gruß von Tom

Aber jetzt wird es Offtopic,es geht ja um voiping.de,auch damit bin ich sehr zufrieden!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,539
Neuestes Mitglied
prabakaranps