Neues DECT-Tel. an FBF7170 funktioniert manchmal nicht

• Ersteller Ersteller ah966
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt so "technisch" und "objektiv" habe ich das noch gar nicht betrachtet.

;-)

Ist vielleicht OT, aber eine GSM-Station steht in der Regel nicht in meinem Wohnzimmer. :-) Eine DECT-Basis ggf. aber schon. Außerdem nimmt die Strahlungsleistung mit dem Quadrat der Entfernung ab.
Es gibt (ältere) DECT-Stationen, die deutlich stärker strahlen, als ein mordernes Handy und das macht mir zumindest Sorgen.

Viele Grüße
Michael

Ps.: Zum Topic, AVM hat meine Anfrage bzgl. der nicht mitgewählten "7" intern weitergeleitet. Man will mich wieder kontaktieren, wenn es genauere Ergebnisse gibt. Ich melde mich dann hier.

Zum Topic, AVM hat meine Anfrage bzgl. der nicht mitgewählten "7" intern weitergeleitet.
Aha.
Dann bekommst du noch 3 - 5 Rückfragen, was ne 7 ist, wozu man 7 braucht und du sollst den Hersteller vom Telefon fragen, warum die 7 nicht will und Screenshots und Logs schicken. Am Ende kommt dann, das man nix dran machen kann.
(mir den SwitchBasen so ähnlich erlebt).

Habe ich mir auch so gedacht, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-)

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Habe erst jetzt festgestellt, das das Orchid LR4610 Duo auch bei mir die"7" nicht an die FBF übermittelt, da ich in der Vergangenheit keine Tel-Nr. mit "7" anrufen musste! Gibt es inzwischen schon eine Lösung dafür? Außer das man auf Pulswahl umstellt?
Habe die Orchid 4610 Duo nach den Orchid-Service-Center eingeschickt und die haben mir eine neue Firmware auf die Anlage geladen. Jetzt funktioniert die Anlage einwandfrei, die "7" wird jetzt mitgewählt.

Anbindung: DSL komplett 6.000 bei 1&1, Router: FritzBox 7270(UI) , Firmware: Firmware-Version 54.04.70 , drei interne WLAN-Antennen.
1x Orchid 4610 Duo
1x Siemens Mini Set 280
VoIP: 1&1

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied