neues NTFS, make meckert

JojoS

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das 'make' meckert weil es eine neue Version vom ntfs-3g (1.5012 vom 12.10.2008) gibt. Ich habe ein 'svn up' ausgeführt aber keine Änderungen bekommen. Wo finde ich den download link damit ich das manuell fixen kann?
 
Welche Box? Welche Version von Freetz? Wo ist deine Signatur?

Warum muss man das alles erstmal nachfragen?

MfG
 
sorry, bin Freetz Anfänger. Box ist 7170 Fon WLan, und welche Freetz Version ich habe versuche ich auch gerade rauszukriegen. Im Freetz Verzeichnis mache ich 'svn info', bekomme dann die Meldung '.' ist kein aktuelles Arbeitsverzeichnis. Es wird jedenfalls versucht die ntfs-3g-1.2506 zu Laden.
 
Du hast die downloadbare Version, oder?

Da ist noch drin. www.freetz.org hilft dir, en stabel branch auszuchacken udn damit weiterzuarbeiten. Oder lass ntfs weg und warte auf ein neues Release oder such dir die Version, denn ich bin mir sicher, goole spuckt die irgendwo aus und die kopierst du dann ins dl-Verzeichnis
 
danke, habe jetzt nochmal den frischen trunk ausgecheckt und das build läuft gerade (ohne ntfs). Ich hatte in der anderen Version (freetz 1.0, rev unbekannt) dann auch ntfs wieder abgewählt, aber die Fehlermeldung kam trotzdem. Das könnte ich vermutlich mit 'make dirclean' bereinigen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.