"Neues" Recoverimage 14.04.04 bei AVM

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
beider 7170 auch, wobei die 04er version noch nie zum download angeboten wurde:noidea:
 
Na zum Glück hab ich das 4.06 noch. Ich will das vor dem nächsten Update einsetzen, und nicht von der 04.07-4002 beta aus updaten. Da ist mir diese merkwürdige "vpn" Meldung zu suspekt. Und für 4.06 hab ich eine Konfigdatei, für 4.04 natürlich nicht.
 
könnte mir vorstellen das die die 04er online gestellt haben weil einige Probleme mit der 06er haben.
Hatte auf meinen beiden 7170 die 04er drauf und die lief stabil. Keine Probs oder so.
 
Gibt es bei dieser Firmware auch das Problem,daß Voip Gespräche nach 45 Minuten unterbrochen werden?
 
Hallo,
das Recover 04.06 hat es nie gegeben. (Waren doch wohl nicht alle aufgewacht) Die Recover bis dahin war die 04.01, Jetzt aktuell 04.04

Mein 45 min Problem ist weg. Ausserdem für "Alle" mit dem Pushmail Problem.
Die P-Mail funktioniert bei mir auch am 6. Tag vollständig.
Siehe auch :http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=639451&postcount=7
Gruß emen
 
also entweder hat AVM uns alle mit der Bezeichnung beschissen, genauso wie die anzeige der Box, oder du bist falsch informiert..
 
@emen

Soll ich es Dir mailen, hab's auf der Platte? Seinerseits gezogen vom AVM Server.
 
habe die 06er auch noch hier..

mit den 45 Minuten habe ich nicht ausprobiert, davon abgesehen bin ich bei T-Online.. täusche ich mich oder tritt das problem mit der unterbrechung nur bei 1&1 auf?
 
Tolles Recover! Hab´s versucht, es sucht verzweifelt nach meiner Box auf 192.168.178.2, findet natürlich nichts und gibt auf ....
 
Ist zwar schon oft beschrieben worden, aber gerne noch einmal:
Stelle die IP-Adresse Deines PCs auf 192.168.178.10 (o.ä.), Subnetz 255.255.255.0.
Das Recover braucht einen ganz bestimmten Einsprung-Zeitpunkt, um die Box zu finden. Also ruhig mehrfach versuchen (auch >10x).

Nur nicht so schnell aufgeben ;)
 
Hallo,
@ MadMurdock
dann verzeih mir meine Falschaussage, ich muss die Recover wohl verpasst haben.
Hat sich auch wohl mit der neuen 04.12 erledigt.
@ Feuerwehr
ich schicke Dir eine PN. Ich kann die Recover für meine Sammlung noch gebrauchen.
Gruß emen
 
MadMurdock schrieb:
habe die 06er auch noch hier..

mit den 45 Minuten habe ich nicht ausprobiert, davon abgesehen bin ich bei T-Online.. täusche ich mich oder tritt das problem mit der unterbrechung nur bei 1&1 auf?

Nein tritt auch bei GMX auf.
 
@novice:

Aber warum sucht das Teil nach 192.168.178.2 wo doch die Fritz immer die 192.168.178.1 hat?????
 
Das Recover weist der Fritz für den Recovervorgang eine neue IP zu, also nicht drum scheren. Das Ding weiss schon, was es macht ;)
 
Ich habe die Recover_14.04.06 verwendet, OHNE die Umstellerei auf feste IP. Einfach nur das tool gestartet, und mich an dessen Anweisungen gehalten. Funktionierte auf Anhieb, auch gab es kein Timingproblem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.