Neues Sipura SPA 1000-3000 Firmware verfügbar!

mit der neuen firmware klingelt mein telefon nicht mehr .... seltsam ...
 
Das ist ja gut, gegen Phantomanrufe haben sie nun also schon etwas getan... :wink:
 
Die aktuellen Versionen liegen im Forum unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/dload.php?action=category&cat_id=6 aber Sipura hat die .13-Firmware nun zum zweiten mal innerhalb einer Woche von der Webseite genommen, also seid vorsichtig. Wenn der SPA funktioniert - und zumindest laut den Forenbeiträgen laufen die letzten 11er Firmwareversionen echt zuverlässig - besteht keine Update-Notwendigkeit! Never touch a running system ...

Gruß,
exim
 
Hallo exim & Forum,
die .11er Version fuehrte bei meinem SPA 2000 in letzter Zeit dazu, dass ich oefter erst nach einem langen "stromlosmachen" des Sipura wieder auf dessen Webinterface zugreifen konnte.
Mit der .13èr FW tritt dieses Prob nicht mehr bei mir auf.
 
Hi Mark,

wenn das noch Dein SPA "von damals" ist würde ich den Fehler bei dem Gerät auf die Hardware schieben ...
 
jo, das isser noch.,...
Wenn ich jemals die FBF bei mir zum Laufen bekomme, schicke ich das Teil mal in die USA.
 
hi,
das geht ja schneller als man updaten kann!
nun gibt es auf der seite schon die version 2.0.13(g)

>--- SIPURA Support Seite ---<
SPA-2000 v2.013(g)
SPA-2000 Notes

bei mir läuft soweit alles ok mit der neuen version! :wink:
probleme hatte ich eigendlich nur mit der 2.0.10 er version!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.