Neukundenaktion: Surfgutscheine für Congstar DSL

cooler link :-Ö

kannst Du den mal bitte überprüfen?

Code:
Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Zur Zeit ist Congster bzw. Congstar keiner Empfehlung wert. Völlig überfordert das Team.

Ist der Ruf erst reuniert, lebt es sich ungeniert.

Ui,

hat noch jemand gute Erfahrung mit CONGSTAR gemacht? Ich warte seit dem 19.07. auf meinen Internet-Anschluß und die durchaus netten Damen in der Hotline sind nicht gerade auskunftsfreudig, eher sehr unwissend, und vertrösten mich ständig mit dem Satz (kein OT):
Wir haben ihren Auftrag an die entsprechende Abteilung weitergeben. Genaueres kann ich ihnen
von hier aus auch nicht sagen. Sie erhalten von uns aber sofort eine Mail, wenn ihr Anschluß aufgeschaltet wird!

Ich hatte vorher schon einen DSL-Anschluß und der ist schon seit dem 01.07. gekündigt. Das kann also nicht das Problem sein. :(

Gibt es noch einen anderen Weg mehr Infos zu bekommen oder vielleicht etwas mehr Druck zu machen? Eine andere Telefonnummer vielleicht?

Nils

Sag mal break32, du kannst es nicht lassen, oder?

hannz schrieb:
Zur Zeit ist Congster bzw. Congstar keiner Empfehlung wert. Völlig überfordert das Team.

Diese Aussage ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Ja, das CongStar-Team ist derzeit voll im Stress.

Nicht zuletzt wegen Sand im Abwicklungs-Getriebe mit dem eigenen Mutter-Konzern. Die haben sich in den ersten Wochen nicht wirklich auf ein gemeinsames Handling einigen können. Nach Aussagen einer Hotline-Mitarbeiterin von CongStar kamen in den ersten 14 Tagen 2/3 der Umstellungs-Kündigungen von der Telekom als "abgelehnt" zurück, da es sich ja nicht um eine echte Kündigung, sondern nur um einen Anbieter-Wechsel handeln würde.

Das Problem ist wohl mittlerweile aus der Welt.

Auch sonst kann ich mich über CongStar derzeit nicht beklagen: Meine Anschluß-Umstellung wurde in der Zeit vom 15.08. bis zum 18.08. nahtlos vorgenommen, ich habe keinerlei Offline-Zeiten bemerkt.

Kleinere Problemchen und Wehwehchen, die im Rahmen der Umstellung auftraten und durch ein paar "teure" Hotline-Anrufe geklärt werden mussten (mein Kündigungs-Telefax ging einmal und eine E-Mail ging gleich zweimal verloren), wurden ohne grosses Palaver mit einem Lächeln und im gegenseitigen Einvernehmen mit ein paar Trostpflästerchen in Form von Gutscheinen aus der Welt geschafft.

Insgesamt kann ich echt nicht meckern - ich war zufriedener Congster-Kunde und werde wohl auch zufriedener CongStar-Kunde bleiben. :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,600
Neuestes Mitglied
Citrus91