Neulich in einer SPAM

das Doofe ist das ich Tatsächlich auch reguläre Mails Erhalte die im Filter Hängen Bleiben. Das heist ich muß regelmäßig den Filter nach normalen Mails Durchsuchen, so führt das alles zu nix!

Ich habe nin auch mal nen Anonymen Hoster in USA angeschrieben. Mal sehn obs klappt.
 
Da blinkt mein Pop3Filter (unsure Spam) und ich entscheide Spam / kein Spam.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Eine Nachricht von Jessika!

Hallo Volker,

Mein Name ist Jessika ich bin 20 Jährchen Jung und suche Neue Menschen über das Internet.
Ich würde mich sehr freuen wenn du über meine Seite mit mir Kontakt aufnehmen würdest.
http://www.fremdficken.tk
Du findest mich sofort hinter der Anmeldung im Mittleren Sektor.

Lieben Gruß Yvette!

wer-kennt-wen führt Eure Freunde, Bekannte und Verwandten im richtigen Leben auch virtuell zusammen. wer-kennt-wen ist kostenlos.

wer-kennt-wen GmbH · Moltkestr. 123-131 · 50674 Köln
HRB 55774 · Amtsgericht Köln · Geschäftsführerin: Eva Braun
© 2011

Wenn Du keine E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst Du das in den Einstellungen ändern.
-------------------------------------------------------------------------------------
Oh je Jessika oder doch Yvette - haben wir eine Identitätskrise?

Auch heiße ich nicht Volker.
Egal, muss ich wenigstens keine Alimente zahlen. :lach:
_______________________
biggrinbandit.gif
Muchos saludos alegres
mgsombrero.gif

..........Sr. lapiz de colores
umknuddel.gif
smilie_tier_118.gif
 
Oh man Ecki Du bist zu beneiden, Du scheinst ja echt der Frauentyp zu sein. Gibst Du auch Nachhilfe? :)

Geh mal hin zu der Maus, klingt nach einer sehr seriösen Domain.
 
Ich bin noch mehr zu beneiden, bei mir waren sogar vier Frauennamen drin. (obwohl, die eine ist noch per "Sie") ;)

Eine Nachricht von Nadine wartet auf Dich!

Eine Nachricht von Birgit!


Hallo Volker,

Mein Name ist Nicole ich bin 25 Jährchen alt und suche Neue Freunde über das Internet.

Es würde mich freuen wenn du über meine Webpage mit mir Kontakt aufnehmen würdest.
...
Sie finden mich sofort nach der Registrierung im Mittleren Bereich.

Lieben Gruß Dagmar!
 
viel zu alt :lach:
 
Das ist halt nun mal zielgruppengerechte Werbung. ;)
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits in unserer Email vom 22.06.2012 wurden Sie in Kenntnis gesetzt, dass die nicht beglichene Forderung von 1694,12 Euro von Ihnen nicht beglichen wurde. Mit dieser E-Mail bitten wir Sie Ihrer Pflicht nachzukommen.
...
Im anderen Fall wird, unsere Rechnung Inkassounternehmen einzuklagen.

Überweisungsschein und bestellte Produkte finden Sie in dem angefügten Dokument.

Mit verbindlichen Grüßen...

Oh nein die Wollen nun Inkassounternehmen einklagen, habe aber kein Inkassounternehmen, was mach ich nu? ^^
 
Keine jungen männer, dank

Bist du ein reifer mann? die rrauen hier wird dir zu füßen zu verehren. hier anmelden!

Die sollten lieber Geld in Rechtschreibung investieren als in solche Werrrbung für die reifer männer. :mrgreen:
 
[FONT=&amp]Liebes E-Mail-Besitzer,[/FONT]
[FONT=&amp]wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihre E-mail-Adressen mit Ihrem Online Winning Ticket-Nummer (xxx yyy zzz) mit BONUS (12) diese Lotterie in der 2. Kategorie gewonnen haben. Ihr Preis war Entlassung[/FONT]...
Wenn das mal nicht der absolute Jackpot ist. :shock:
[FONT=&amp]Lotto Max Gewinnspiel basiert vollständig auf einer elektronischen Auswahl der Gewinner mit ihren E-mail-Kleidern oder Rubbelkarte kaufen.[/FONT]
Wie bitteschön ist der vorgeschriebene Dresscode für Mail-Versand und -Empfang? Auf diese Details hatte ich zugegebenermaßen noch niemals geachtet. :oops:
[FONT=&amp]Datei Ihre Ansprüche und Verarbeiten der sofortigen Freilassung der Ihre Gewinne Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden dies...[/FONT]
Jawoll!!! Ich bin für die sofortigen Freilassung aller Gewinne.
Kein Wunder, dass ich in anderen Lotterien noch nie nennenswert gewonnen hatte, wenn alle Gewinne bei euch eingesperrt sind. :motz:
 
Irgendeine Lotterie Spam Mail schrieb:
Sie sind damit gewinner von: 975.620,00 (NEUN HUNDERT UND SIEBZIG FЬNF TAUSEND SECHS HUNDERT UND ZWANZIG EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. 25,257,690,00 (FUNF UND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI HUNDERT SIEBEN UND FUNFZIG TAUSEND,SECHS HUNDERT UND NEUNZIG EURO). Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
...beim ausrechnen meines Anteils ist der Windowstaschenrechner kaputtgegangen. :mrgreen:
 
Ihr seid voll gemein, ihr habt bestimmt dem traurigem Prinzen auch keine Email zurückgeschrieben. ;)

Der unfassbar reiche nigerianische Prinz Joseph Ogwueke bekommt ständig Absagen von potentiellen Geschäftspartnern. Obwohl der 32-Jährige täglich rund 1000 E-Mails mit einem äußerst lukrativen Angebot versendet, hat er in den vergangenen zehn Jahren noch niemanden finden können, der ihn dabei unterstützt, sein riesiges Erbe außer Landes zu schaffen.

Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/08/reicher-nigerianischer-prinz-bekommt.html
 
Ja, sorry, nigerianische EMails lösche ich immer ganz schnell mit Gummihandschuhen.
:rolleyes:
 
Hmm... der hat meine Emailaddi ja auch nicht.
 
Ich finde Spams echt nervig. Wir hatten mal bei uns sogar nen Telefonterror gehabt, wo immer wieder penetrant Anrufe von unbekannten Nummern kamen.
Dies ist aber auch schon 2 Jahre her und bin derweilen umgezogen und habe den Anbieter gewechselt.
Ich frag mich, wo die ganzen Konzerne an die Daten dran kommen -.-
 
Teils geben die Leute die Daten freiwillig raus (Gewinnspiele, Unnötige ehrliche Angaben auf fragwürdigen Seiten, ect.) aber anderes Thema also Datenbeschaffung, Datenschutz ect.
 
So wirklich rausbekommen wird man es warscheinlich nie. Ich hatte mal bei einem CokaCola Gewinnspiel mitgemacht. Aber an sich sind die ja eigentlich total seriös?!
Naja, was solls. Ist schon eine Weile her
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.