Neuling: Geht GMX zusammen mit Xlite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johannes866

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2004
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich bei GMX für VOIP freischalten lassen und die X-Lite Software installiert. Kann mir jemand erklären, wie man das zusammen jetzt konfiguriert? Bitte um eine "*****ensichere" Erklärung, da ich ein absoluter VOIP Neuling bin. Danke ...
Wenn es nicht ghet, bitte um andere Software Vorschläge..


Johannes
 
das interessiert mich auch

Hallo,
Hatte das mal installiert wusste aber nicht wie man das konfiguriert.
Die von GMX rücken auch nichts raus.
Also wer weis wie man das richtig konfiguriert bitte mal hier reinschreiben. Danke!
 
hi, in den downloadbereich gibt es alles.



kudde
 
Hallo,
Alles eingegeben funzt nicht.
Im Display wird angezeigt:
Login Fehler! Netzwerkadmin. rufen

Wo hängts jetzt noch?
USER Domain: *sip-gmx.net*
SIP Server: *sip-gmx.net*
Sip Proxy oder Outbound Proxy: *sip-gmx.net:5060*
Stun Server: *stun.gmx.net:3478*

wo gibt man den Stun Server ein?
Auf der Website von GMX lässt sich das Anrufen ins Festnetz nicht aktivieren es kommt immer wieder das gleiche Fenster(Endlosschleife)
 
netphone ist aktiviert, fürs anrufen ins Festnetz muss man expliziet
Gespräche ind Fest- und Mobilfunknetz(Original mit Fehler kopiert)freischalten,was aber nicht funzt da dieses Script fehlerhaft ist und die GMXLer es nicht schnallen,das die hier eine Endlosschleife drin haben. :roll:
 
Hallo Leute,

danke euch allen für Euere Tips. Seit gestern abend funktioniert es, ich weiß nicht warum. Ich habe nichts mehr an der Einstellung geändert, möglicherweise hat GMX über einen Tag für die Freischaltung für das Festnetzes gebraucht.

schönes Wochenende

Johannes
 
Hallo Johannes,
schön für dich, hattest du von Anfang an das Festnetz freigeschaltet?

Wählen Sie bitte das Kästchen aus, um den Vorgang zu bestätigen.

Bei mir steht immer das!
Obwohl ich natürlich das Kästchen ausgewählt habe.
Sieht mir ganz so aus das GMX das extra macht das man sich nicht mehr freischalten kann,ist denen wohl schon zu viel geworden. :x
 
GMX hat in der Tat die Seite so manipuliert das man sich nicht freischalten kann, man hat bei value="" das Attribut/Link rausgenommen
auf der gleichen Seite wurde der Link zur Preisliste rausgenommen.
href="">Tarif-Preisliste
 
ich habe mich gerade erfolgreich freischalten lassen - null problemo
 
voodoobaby schrieb:
ich habe mich gerade erfolgreich freischalten lassen - null problemo

das kann nicht sein,weil ich eine Rückmeldung von GMX erhalten habe die diesen von mir beschriebenen Fehler bestätigen,angeblich soll dieser Fehler bis morgen behoben sein.
 
und wenns doch so ist - das procedere hat 15 minuten gedauert - dann war die nummer freigeschaltet-

edit : habe gerade gesehen , dass es einen unterschied zwischen dem basic und dem promailzugang gibt - bei basic habe ich netphone über my account aktiviert und da gibts auch keine tarifanzeigen !!!!!!
 
Da das eigentliche Thema ja erledigt war, mache ich hier mal zu

Gruß,
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.