Newbe quellt sich mit FritzBox 7050 und Sipgate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shem

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe gerade meine FritzBox WLAN 7050 an ein Kabelmodem angeschlossen; es läuft alles bestens ausser das IP Phone von Sipgate. Hab ein Siemens SL 100 in Fon 1 eingesteckt, das Konto bei Sipgate eingerichtet: die beiden Internetrufnummer sind registriert. Kein Festnetz.

Muss ich die Nummer mit der Vorwahl dort eingeben, oder reicht die "Internetnummer" aus?

Wenn ich aufhebe kommt ein normales Telefonzeichen, aber wenn ich versuche anzurufen ist es egal welche Nummer ich wähle, kommt es zum Besetztzeichen. Ich kann auch nicht angerufen werden. Weder der Anrufbeantworter Nummer 50000 noch die 10000 funktionieren. Wenn ich mich mit X-Lite anmelde geht alles.

Muss ich die *121# vorwählen um mit der ersten Nummer zu telefonieren, und die *122# für die Zweite?

Internetrufnummer: 030868*** und 870*** (ohne 030)
Registrar: sipgate.de
Proxy: sipgate.de
Stun: stun.sipgate.net:10000
Ereignisse:
07.05.06 20:14:26 Internettelefonie mit 08003301000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

07.05.06 20:06:08 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Shem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.