Hallo,
ich habe gerade meine FritzBox WLAN 7050 an ein Kabelmodem angeschlossen; es läuft alles bestens ausser das IP Phone von Sipgate. Hab ein Siemens SL 100 in Fon 1 eingesteckt, das Konto bei Sipgate eingerichtet: die beiden Internetrufnummer sind registriert. Kein Festnetz.
Muss ich die Nummer mit der Vorwahl dort eingeben, oder reicht die "Internetnummer" aus?
Wenn ich aufhebe kommt ein normales Telefonzeichen, aber wenn ich versuche anzurufen ist es egal welche Nummer ich wähle, kommt es zum Besetztzeichen. Ich kann auch nicht angerufen werden. Weder der Anrufbeantworter Nummer 50000 noch die 10000 funktionieren. Wenn ich mich mit X-Lite anmelde geht alles.
Muss ich die *121# vorwählen um mit der ersten Nummer zu telefonieren, und die *122# für die Zweite?
Internetrufnummer: 030868*** und 870*** (ohne 030)
Registrar: sipgate.de
Proxy: sipgate.de
Stun: stun.sipgate.net:10000
Ereignisse:
07.05.06 20:14:26 Internettelefonie mit 08003301000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
07.05.06 20:06:08 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Shem
ich habe gerade meine FritzBox WLAN 7050 an ein Kabelmodem angeschlossen; es läuft alles bestens ausser das IP Phone von Sipgate. Hab ein Siemens SL 100 in Fon 1 eingesteckt, das Konto bei Sipgate eingerichtet: die beiden Internetrufnummer sind registriert. Kein Festnetz.
Muss ich die Nummer mit der Vorwahl dort eingeben, oder reicht die "Internetnummer" aus?
Wenn ich aufhebe kommt ein normales Telefonzeichen, aber wenn ich versuche anzurufen ist es egal welche Nummer ich wähle, kommt es zum Besetztzeichen. Ich kann auch nicht angerufen werden. Weder der Anrufbeantworter Nummer 50000 noch die 10000 funktionieren. Wenn ich mich mit X-Lite anmelde geht alles.
Muss ich die *121# vorwählen um mit der ersten Nummer zu telefonieren, und die *122# für die Zweite?
Internetrufnummer: 030868*** und 870*** (ohne 030)
Registrar: sipgate.de
Proxy: sipgate.de
Stun: stun.sipgate.net:10000
Ereignisse:
07.05.06 20:14:26 Internettelefonie mit 08003301000 über sipgate.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)
07.05.06 20:06:08 Internettelefonie war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Shem