Hallo,
ich kenn mich in Sachen VoIP garnicht aus. Wollt nun mal fragen was man alles dazu braucht. Meine Bekannten wollen:
-Handynummern sperren können,
-eine Festnetz Flatrate haben,
-eine DSL Flaterate (mind. DSL2000) und
-mit dem normalen Telefon telefonieren können, wenns geht auch 2 Telefone haben (1 Rufnummer reicht, können aber auch gern mehrere sein).
Und es sollte nicht zu teuer sein.
Was bräuchte man alles für das oben genannte? Welcher Anbieter wäre dafür gut geeignet?
Bin Dankbar für jede hilfreiche Antwort!
Grüße Thomas
EDIT:
Hab hier mal bei GMX rumgeklickt...wäre das was:
Wichtig ist auf jeden Fall, das man Handynummern sperren kann, die Festnetz Flatrate ist nicht so wichtig, man sollte aber schon günstig telefonieren könne, wenn keine Flate dabei ist.
ich kenn mich in Sachen VoIP garnicht aus. Wollt nun mal fragen was man alles dazu braucht. Meine Bekannten wollen:
-Handynummern sperren können,
-eine Festnetz Flatrate haben,
-eine DSL Flaterate (mind. DSL2000) und
-mit dem normalen Telefon telefonieren können, wenns geht auch 2 Telefone haben (1 Rufnummer reicht, können aber auch gern mehrere sein).
Und es sollte nicht zu teuer sein.
Was bräuchte man alles für das oben genannte? Welcher Anbieter wäre dafür gut geeignet?
Bin Dankbar für jede hilfreiche Antwort!
Grüße Thomas
EDIT:
Hab hier mal bei GMX rumgeklickt...wäre das was:
Wichtig ist auf jeden Fall, das man Handynummern sperren kann, die Festnetz Flatrate ist nicht so wichtig, man sollte aber schon günstig telefonieren könne, wenn keine Flate dabei ist.
Zuletzt bearbeitet: