[Newbi] VoIP für Bekannte!?!?!?

Nein bin ich mir nicht, deshalb solltest du es mir ja sagen, was du grad getan hast. Also kommt es auf 45 ¤ hoch bei GMX.

Dann nimmt man lieber T-Com mit 12 Monaten Vertragslaufzeit und hat auch guten Service oder?

MfG
 
die meisten Leute nehmen Alice DSL, 1&1, Arcor, GMX, Freenet

T-Online hat ja seit paar Tagen neu Preise + Pakete. Kabel Internet ist auch gut.

alice DSL 160000 ist zu empfehlen, keine Mindetsvertragslaufzeit! ..weiss nur net was für ein DSL Modem es da gibt. Du willst ja Telefon am Modem anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice klingt echt gut, hab ich mir auch grad ein prospekt im MediaMarkt geholt, da war so ein Stand aufgebaut nur kein Verkäufer dran. Ich will mein Telefon nicht am Modem anschließen, will nur Handynummern sperren können, das ist alles!

MfG
 
Aehm,

@Thomas022

Weisst du eigentlich wovon/worueber du redest? :rolleyes:

Wenn du das fuer dich machen wuerdest wuerde ich es noch verstehen, aber in diesem Fall wuerde ich dir nahelegen auf obige Loesung (Call&Surf) oder sonsteinen Festnetzverschnitt auszuweichen und VoIP zu vorlaeufig zu vergessen.

Du kannst ja mal zum spielen bei dir damit anfangen.

Ich behaupte, dass sowohl du als auch deine Bekannten dann viel gluecklicher sind.

voipd.
 
voipd schrieb:
aber in diesem Fall wuerde ich dir nahelegen auf obige Loesung (Call&Surf) oder sonsteinen Festnetzverschnitt auszuweichen und VoIP zu vorlaeufig zu vergessen.

den satz hab ich nicht ganz verstanden! Zuerst schreiben alle ALICE DSL und jetz kommst du und meinst ich soll es vergessen? Alice ist doch Festnetz Anschluss, kein VoIP oder irre ich mich da?
Wieso soll ich vergessen? Ich will einfach nur ne DSL FLat, ne Festnetz Flat (kein VoIP) und Handynummern sperren können, das ist alles!!!

Danke!
 
Bleibt dabei und alles was du willst:

Leistungsbeschreibung Zusätzliche Leistungen T-Net Anschluss

Auszug Leistungsbeschreibung Zusätzliche Leistungen T-Net Anschluss schrieb:
1.2 Veränderbare Rufnummern-Sperre
Die T-Com ermöglicht dem Kunden, an seinem T-Net Anschluss abgehende Wählverbindungen zu den vom Kunden festgelegten Rufnummern oder Rufnummerngruppen (Negativliste) zu sperren. Alternativ kann die veränderbare Rufnummern-Sperre so eingerichtet werden, dass ausschließlich
abgehende Wählverbindungen zu den vom Kunden festgelegten Rufnummern oder Rufnummerngruppen hergestellt werden (Positivliste). Für die in der Negativliste gesperrten oder in der Positivliste freigegebenen Rufnummerngruppen kann der Kunde Ausnahmen bestimmen.

− Zu den für die Negativliste bestimmten Ausnahmen können Wählverbindungen hergestellt werden. Die Ausnahmen sind vom Kunden in der Positivliste festzulegen.

− Zu den für die Positivliste bestimmten Ausnahmen können keine Wählverbindungen hergestellt werden. Die Ausnahmen sind vom Kunden in der Negativliste festzulegen.


Preisliste Zusätzliche Leistungen T-Net Anschluss

Auszug Preisliste Zusätzliche Leistungen T-Net Anschluss schrieb:
Veränderbare Anschluss-Sperre, Überlassung und Bereitstellung ................ unentgeltlich


Beratung und Beauftragung auch mit kompetenter persoenlicher Unterstuetzung in jedem T-Punkt.

Ob das bei Arcor/Alice/Petra auch so geht darfst du gerne rausfinden. Das alles wie gesagt fuer gluecklichmachende 49.95 Euro. Damit bleibt auch das freundschaftliche Verhaeltnis zu deinen Bekannten erhalten. Es ist uebrigens kein Telefonanlage oder aehnliches notwendig.

voipd.
 
ja, bei T-Net, T-ISDN Anschluss kann man Rufnummern (Bereiche) sperren z.B. alle 017.., 016.., 015..Nummern ect.

Ich würde T-Com Call + Surf Comfort Paket für 49,95 ¤/mtl. nehmen. (DSL 2000 Kbit/s Flat, Telefon Flat ins deutsche Festnetz, T-Net Telefonanschluss)
 
Okay, ich werde meinen Bakannten zum T-Com Call & Surf Comfort Anschluss raten! Habs mir auch angeschaut und klingt gut und beratung ist auch gut bei T-Com!

Danke euch allen für die nette Hilfe!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.