nfon Branding entfernen geht nicht (brauche Hilfe)

suntrop

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein snom 821 und möchte es jetzt bei Placetel einsetzen. Aber leider bekomme ich einfach die nfon-Einstellungen nicht raus. Selbst bei einem Reset (während des Bootvorgangs die #-Taste drücken und dann Reset auswählen) sind anschließend die nfon Einstellungen wieder da. Ich glaube mein snom habe ich damals direkt über nfon bestellt. Kann es sein, dass dort ein Branding installiert ist, das ich jetzt nicht mehr weg bekomme?

Wie gelange ich wieder an die Einstellungen, sodass ich einen anderen Provider auswählen kann?
 

nfon

VoIP-Provider
Mitglied seit
1 Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, für all diejenigen die auch diese Frage haben: Bitte einfach beim nfon Support melden (+49 800 63 66 555) und das Gerät aus dem Provisioning austragen lassen.

Viele Grüße
nfon Support-Team