nfon Branding entfernen geht nicht (brauche Hilfe)

suntrop

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein snom 821 und möchte es jetzt bei Placetel einsetzen. Aber leider bekomme ich einfach die nfon-Einstellungen nicht raus. Selbst bei einem Reset (während des Bootvorgangs die #-Taste drücken und dann Reset auswählen) sind anschließend die nfon Einstellungen wieder da. Ich glaube mein snom habe ich damals direkt über nfon bestellt. Kann es sein, dass dort ein Branding installiert ist, das ich jetzt nicht mehr weg bekomme?

Wie gelange ich wieder an die Einstellungen, sodass ich einen anderen Provider auswählen kann?
 
Auch wenn die Antwort sehr spät kommt, für all diejenigen die auch diese Frage haben: Bitte einfach beim nfon Support melden (+49 800 63 66 555) und das Gerät aus dem Provisioning austragen lassen.

Viele Grüße
nfon Support-Team
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.