.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nfon -BUSINESS COMMUNICATION- Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von ghill, 6 Jan. 2009.

  1. ghill

    ghill Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag alle zusammen.
    Auch wenn es ein bisschen spät ist ein frohes neues Jahr ;)

    Ich habe mir auf der suche nach einer neue Telefonanlage gerade das Angebot der NFON AG angeschaut. Auf den ersten Blick sehr interessant. Nur finde ich leider keine Erfahrungsberichte im Netz. Weder positives noch negatives.

    hat von euch jemand Erfahrungen mit NFON???
     
  2. michael_k2

    michael_k2 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nfon ist viel zu teuer.
    Der türkische Support ist nett, aber da sind andere Provider bei gleicher Leistung günstiger.
     
  3. Mr.Henry

    Mr.Henry Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    München
    Keine Ahnung wo Du türkischen Support bekommen haben willst aber mit Sicherheit nicht bei der nfon AG, da gibt es laut meiner Erfahrung nur Bayern und Preußen. Ausserdem gilt: Was nichts kostet taugt auch nichts.
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,812
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Hhmm, Anfrage 6. Januar, erste Antwort 26. Mai, 2. Antwort heute...
    Ob das noch wirklich interessiert...?
     
  5. RalfZupfer

    RalfZupfer Gesperrt

    Registriert seit:
    12 Dez. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich persönlich habe meine Firma mit einer Cloud-Telefonanlage von nfon ausgestattet. Vorher habe ich im Netz recherchiert und bin dann auf deren Seite gestossen. Ich kannte bis dahin nfon noch nicht. Ich komme mit der Installation eigentlich gut zurecht. Als ich anfänglich noch einige Probleme hatte konnte der Kundenservice mir auch recht schnell weiterhelfen. Es kommt halt immer auf die individuelle technischen Bedürfnisse an...
     
  6. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :alt:
    Nach jetzt über zwei Jahren?

    G., -#####o: