- Mitglied seit
- 29 Nov 2005
- Beiträge
- 113
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Moin,
ich nutze nfon seit etwas über einem Jahr. Jetzt ist es bereits 3x zu Störungen gekommen, heute funktionierte deren Webclient cloudya nicht. Softphones / reguläre Voip Telefone schon. Nun wollte ich mir als "Fallback" eine meiner Zopier Lizenzen reaktivieren. Nur finde ich einfach nicht die Daten, die ich für ein Softphone brauche. Dem Support habe ich geschrieben, außer der automatischen Antwort habe ich in den letzten Stunden keine Rückmeldung bekommen.
Deswegen frag ich mal hier hoffnungsvoll in die Runde, ob jemand eine Idee oder Lösung hat.
Vielen Dank
ich nutze nfon seit etwas über einem Jahr. Jetzt ist es bereits 3x zu Störungen gekommen, heute funktionierte deren Webclient cloudya nicht. Softphones / reguläre Voip Telefone schon. Nun wollte ich mir als "Fallback" eine meiner Zopier Lizenzen reaktivieren. Nur finde ich einfach nicht die Daten, die ich für ein Softphone brauche. Dem Support habe ich geschrieben, außer der automatischen Antwort habe ich in den letzten Stunden keine Rückmeldung bekommen.
Deswegen frag ich mal hier hoffnungsvoll in die Runde, ob jemand eine Idee oder Lösung hat.
Vielen Dank