Nicht behebbare Fehler (CRC) wieviele sind noch Normal?

gnumpf76

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe VDSL 5000 von EWE, läuft mehr schlecht als recht, deswegen bin ich die ganze Zeit am suchen und sammeln.
Kann mir bitte jemand sagen wieviele Nicht behebbare Fehler (CRC) noch normal sind pro Minute und für letzte 15 min.?
Wie gesagt VDSL 50.000 (38.000 kommen an) von EWE und fritzbox 7390
Vielen Dank voraus

Hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=275313 habe ich mein Problem genauer beschrieben, aber bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Falsche Rubrik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich pauschal so nicht beantworten. Bei einem CRC-Fehler muss das Datenpaktet neu angefordert und erneut gesendet werden und bremst somit die Netto-Geschwindigkeit. Sofern die Fehlerzahl nicht mehrere hundert pro Minute beträgt, wirst du kaum was davon bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe.
Ich werde jetzt mir fürs Wochenende eine 7490 aus dem Büro ausleihen, und testen. Hoffentlich klappt das, mal sehen ob ich dann von EWE auch eine bekomme. Das wäre doch die einfachste Lösung für alle.
Warum kommen die den nicht auf solche Ideen, bestimmt billiger als alle 2 Tage einen, manchmal sogar 2 Techniker zu schicken. In 2 Monaten hatte ich insgesamt 13 technikertermine, und es läuft immer noch nicht.
 
Oh mein Gott qwertz.asdfgh :shock:
Das mit anderer Fritzbox war Tipp des Jahres :)
Ich habe jetzt eine 7490 dran und kaum zu glauben!!!!
Seit dem gibt es 0 (null) Fehler, ech 0,0 ich flippe aus.
Keine Abbrüche keine neuverbindungen.
Einfach nur geil.
Seit 2 Tagen läuft es wie geschmiert. Upload ist auch um 1000 gestiegen (sehr wichtig für mich, weil ich viel über vpn arbeite)
Ewe hat mir versprochen das ich nächste Woche von denen eine 4790 bekomme und Gutschrift für 2 Monate.
Und das wichtigste ich muss jetzt nicht wegen jedem pups ins Büro gurken.
Warum wusste das sonst niemand, alle diese Techniker die hier waren, und seit über 2 Monaten versucht haben es zum laufen zu bringen.......
Ich bin dir sehr sehr dankbar qwertz.asdfgh !!!!!!
DANKE DANKE DANKE
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.