[nicht mehr] GMX Phone Flat jetzt ohne Hardware-Kaufzwang

@voja

Nein, der geht auch nicht mehr.

Gruß,
Tin
 
War doch zu erwarten!
Es gibt keinen Anbieter mehr,der irgendetwas zu verschenken hat,oder gar etwas anbietet,bei dem er draufzahlt.
Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht,für Notfälle noch eine solche Box liegen zu haben,und so ungeheuerlich hoch ist der Aufpreis auch nicht.
Es lohnt sich trotzdem mit der Flat,sie leistet sehr gute Dienste.
Gruß von Tom
 
Das ist ja alles richtig, aber der Kunde sollte selbst entscheiden können, ob er Hardeware braucht oder nicht.
Das ist eine unnötige Geldausgabe!
 
Ich dachte, die Box sollte Anreiz sein, sich für die Phone_Flat zu entscheiden....
Kann schon sein, dass ein Anbieter bei der Hardware draufzahlt... Ich sage nur als Beispiel: Handys für 1 Euro (mit Vertrag)
Die Kosten für das Handy kommen dann durch den Vertrag wieder rein. So könnte es auch bei GMX sein...
 
Denkt ihr da nicht evtl. verkehrt herum?

Warum sollte GMX sich selber zwingen, Hardware über Einnahmen zu subventionieren,
die ohne diese Subvention doch mehr Gewinn bringen würden?

Irgendwie verstehe ich diese Politik nicht wirklich!?
 
wo ist denn das problem?

die 26,80 ¤ (29,90 + 6,90 (Versand) - 10 (Eigenwerbung über www.gmx-partner.de Shop)) wir man doch wohl bei ebay locker dafür bekommen, oder? ist ja im prinzip eine vollwertige fritz box fon...

EDIT wobei der von rudanet genannte aspekt wirklich komisch ist. vielleicht haben sie das system ja nur kurzzeitig offline genommen?

so long&greetz

JohnnyT
 
Ich hab sogar eine Werbemail bekommen, wo ich für die erste Bestellung als GMX-Partner 25 Euro zusätzlich bekomme. Damit würde die Kiste fast gar nichts mehr kosten. Leider hab ich schon bestellt.
 
die 25¤ gibt es nur, bei gleichzeitiger bestellung eines gmx dsl zugangstarifes soweit ich mich erinnere.

so long&greetz

JohnnyT
 
Wielange dauert es eigentlich bis die Fritzbox 5010 oder 5012 geliefert wird und mit welchem Versender ??
 
Die kam bei mir innerhalb einer Woche und mit GLS (früher German Parcel).
 
johnnyt schrieb:
10 (Eigenwerbung über www.gmx-partner.de Shop))

Man kriegt als Privatperson nur 8,40 ¤, da 16 % Mwst. abgezogen werden. Könnte einer kurz erklären, aus welchem Grund Privatleute nicht berechtigt sind, die Mehrwertsteuer mit ausgezahlt zu bekommen?
 
kossy schrieb:
Das ist ja alles richtig, aber der Kunde sollte selbst entscheiden können, ob er Hardeware braucht oder nicht.
Das ist eine unnötige Geldausgabe!
Eben - genau!
Deswegen habe ich bei GMX angerufen und bestellt!
Ohne Hardware, ein Gespräch löst oft viele Probleme.
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]reden hilft[/schild]
Ich rate dazu, wenn man wirklich etwas bestellen bzw. haben möchte -
dann versucht man es einfach durch Kommunikation!
Das hilft nicht nur in diesem Fall weiter - sondern grundsätzlich.
Die Kündigungszeit, falls da eine Frage kommt - habe ich nicht geklärt.
Selbst wenn sie 1 Jahr ist, ist es für mich völlig OK.
Zeit ist Geld! Das betrifft aucht mich - folglich wenn ich Tage prüfe was günstiger und besser ist .... dann habe ich die Einsparung schon wieder verschwendet.
Nur mal so als Anregung!
 
das mit der Mehrwertsteuer ist schon voellig OK, die Mehrwertsteuer ist ja eine Endkaeufer-Steuer und von diesem halt zu bezahlen, waehrend sie vom letzten Verkaeufer an den Staat abgefuehrt werden muss. Alles andere waere ungesetzlich :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,683
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.