[Nicht nur] Heute: Opera umsonst! - Nun generell ...

wichard

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Falls Ihr es noch nicht gelesen habt:

Opera Software feiert heute seinen zehnjährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt das Unternehmen seine Kunden und Opera-Interessenten -- für 24 Stunden -- mit einer kostenlosen Lizenz für die werbefreie Version des PC-Browsers.

Quelle und weitere Informationen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63366

Gruß,
Wichard

Mal in die "Quasselecke" verschoben :wink:

Jo, ist echt ein tolles Jubläumsangebot von denen. Hätte ich Opera 8 nicht schon dank c't-Magazin für 8,- EUR gekauft, hätte ich es jetzt umsonst freischalten können. Opera ist für mich einfach der beste, schnellste, bedienerfreundlichste und sicherste Browser; benutze ihn schon seit Version 5.
Hab mir trotzdem noch nen Ersatz-Key besorgt.

Nicht schlecht...

Na, "Nicht schlecht" ist sicher etwas untertrieben ...

Ich verwende Opera als Standard-Browser schon recht lange. Kann gar nicht sagen, ob ab Version 4, 5 oder 6. Jedenfalls war es die erste Programmversion, wo man die Tabs, die sich vorher immer unten befanden, auch nach oben legen konnte.

Eigentlich fehlt hier wieder so 'ne Aktion, wie bei einer bestimmten Anzahl von Lizenzen, über den Atlantik schwimmen zu wollen. :mrgreen:

wo man die Tabs, die sich vorher immer unten befanden, auch nach oben legen konnte.
AFAIR war das die Version 6.
Meine Tabs liegen immer links, da sehe ich dann mehr von den Fenstertiteln bei standardmäßig 20-30 geöffneten Tabs.

Prima :D

Opera ist seit der 7er Version mein Standard-Browser unter Linux und Windows. Ich habe damals beide Lizenzen zu einem Preis bekommen und dann ein kostenloses Update auf V 8.

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Opera :)

Opera Software feiert heute seinen zehnjährigen Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt das Unternehmen seine Kunden und Opera-Interessenten -- für 24 Stunden -- mit einer kostenlosen Lizenz für die werbefreie Version des PC-Browsers.
Klappt übrigens immer noch (jedenfalls um 00:01 am 31. August 2005)...

Ich hab mir auch noch schnell zwei keys abgegriffen :-)

Gilt eigentlich key für immer ? Ich meine wenn man später updatet oder 9 version kommt ?

Gilt eigentlich key für immer?
Sicher nicht. Bei einen vollen Versionssprung ist meist der Erwerb einer neuen Lizenz fällig. Opera liess aber in der Vergangenheit hier Ausnahmen zu.
An anderer Stelle wurde bereits vermutet, dass diese Geburtstags-Aktion mit einer Veränderung des Geschäftsmodells zusammenhängen könnte.

@ Rupert: mit der Version 6 dürftest du richtig liegen. Hab' mir bei Opera die Screenshots der früheren Versionen angesehen.

Um 12:35 gehts auch noch :dance:

Opera scheint sich sehr großzügig zeigen.
Oder liegt es doch am neuen Geschäftsmodell :?:

:cry: Gerade noch einmal versucht (18:22), bekam nur noch leere Felder, wollte mir doch auch noch einen 2. Schlüssel holen.

Probiers mit dem Link eins über deinem Thread funzt auf jeden Fall noch. Inzwischen hab ich schon 5 Ersatz-Keys. :mrgreen:

Habs nochmal probiert, hat jetzt wieder funktioniert :bahnhof:

Aber habe jetzt auch genug :-D

Irgendwie ist die Seite heute auch erheblich schneller als gestern...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
FR6r24