nicht registriert!

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Internetrufnummer nicht registriert

Hallo,
seit heute morgen sind meine Internetrufnummern nicht registriert - ich bin zwar online, aber die Registrierung erfolgt nicht ( Gegenstelle antwortet nicht.. ). Wer kann das auch noch beobachten?? 1und1 scheint wieder rumzuwerkeln..oder ist es etwa ein anderes Problem?
Gruß
harry10
 
Gleiches Problem, außerdem habe ich nun (mit T oder D in der Anmeldekennung) immer eine 77.180.x.x - IP, (Schlund & Partner).

Internet ging heute morgen auch erst nach einem Fritz!Box - Neustart :(

Hat schon mal jemand versucht im CC eine Mail-Adresse zum Meckern zu finden - das scheint wohl nicht mehr gewollt zu sein- entweder die FAQ's lösen eine Problem, oder die kostenpflichtige Hotline - echt Klasse!
 
Morgähn,

kann selbiges nur bestätigen, ist ein 1und 1 Problem. Komme jetzt wieder mal nur mit der Original 1und1 Kennung Online (mit D oder T komm ich gar nicht rein), und nach einer guten Stunde hab ich auch schon eine Voip Nummer registriert bekommen, Wow.
Verschieden Internetseiten sind bei mir aber trotzdem nicht erreichbar. z.B. Heise, RTL


Gehört aber eigentlich nach
1&1-Störungsstelle

Gruß
Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte heute dauernd die Meldung: Nummer nicht registriert!

Ist der 1&1 - Server komplett tot?
 
Schaut so aus..
095.. und 0911 sind auf alle Fälle davon betroffen.
Bin blos froh bald weg von GMX+sonstige
 
Hier ist auch seit 8 Uhr die Telefonnummer nicht registriert. (Vorwahl 02984)
 
Kennt ihr euch aus?

Ist eine Festnetznummer auch dann noch erreichbar, wenn die VoIP-Registrierung schief läuft????

Wäre schön wenn ich erreichbar wäre und die Störung nur das kostenlose Raustelefonieren betreffen würde!
 
Festnetz ist nicht betroffen, wenn es vorher auch problemlos ging, also richtig eingestellt war.

Haben alle betroffenen eine 77-er IP?
 
Die Festnetznummer ändert sich durch die "Registrierung" bei einem VoIP-Anbieter überhaupt nicht. Das ist nur eine "Autorisierung" durch Verifikation, damit Du diese Nummer abgehend signalisieren darfst. Also: alle Festnetznummern gehen weiterhin wie zuvor... wenn 1&1 in der FBF nicht registriert ist, betrifft das nur VoIP.

--gandalf.
 
Dito! :-(

Meine Festnetznummer registriert nicht!!!

Sch....

Gruß

LinuxQ
 
nicht registriert

Hallo!

Habe selbiges Problem. Internet ging erst nach Neustart FB7170, 77er IP, Voip Nummern werden nicht registriert. Aufgefallen ist mir das um sieben. Vorwahlbereich 05682.
Vielleicht wirds ja noch.

MfG

Jens
 
Hallo,
bei mir auch weiterhin --> keine Registrierung der Nummern !!!
Gruß
harry10
P.S. ich habe eine 217. IP. Ist die Störung bei allen ???
 
Na, dann verständigt doch mal die offizielle Störungsstelle von 1&1... oder ist die schon überlastet wegen zu vieler Anrufe? ;-)

--gandalf.
 
Gleiches Problem bei mir, allerdings 89er IP. Vorwahlbereich 06xxx.
Gegen 08:00 Uhr waren mal bis auf zwei (von 6) alle registriert. Jetzt nur noch eine...:mad: Was treiben die wieder?

Grüße vom Judge
 
Auch der Bereich 021.. ist betroffen... Sollten die 3DSL Nutzer die wiederholt betroffen sind vielleicht die zusätzlich entstehenden Telefonkosten dokumentieren und in Ansatz bringen..?
 
Im Bereich 02593 auch, hat jemand aus derselben Ecke ähnliche Erfahrungen heute gemacht ?

Gibt es eigentlich irgendwo ne Info von 1&1 ob was ist und wann es wieder behoben ist ?

Und wenn etwas behoben ist von denen, gehts dann automatisch wieder oder muß ich die FritzBox einmal an und ausschalten ?

Gruß
 
moin,
kein Inet, dann Netztrennung der Box, IP 77.XXX.XXX.XXX, Internet ja, Voip nein.
Vorwahlbereich 033

Todde
 
Gleiches Prtoblem...
IP 77.176...
VoIP Keine Registrierung
Vorwahl 08031
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.