Hallo,
ich habe seit ich Freenet iPhone nutze folgendes Problem:
Ich kann zwar mit meiner iPhone-Nummer telefonieren, jedoch nicht unter dieser Nummer angrufen werden. Wenn mich jemand unter der iPhone-Nummer anruft bekomme ich das zwar an der Fritz Box in Form einer leuchtenden "Internet"-LED angezeigt, aber keines der Telefone klingelt. Anrufe über die Festnetznumer kommen jedoch ohne weiteres durch.
Hier mal meine Konfig.:
Freenet iPhone
Fritz Box Phone Wlan 7050 Firmware 14.04.06
ISDN Telefon-Set CP720 / CZ700
Verkabelung sieht folgendermaßen aus:
Amt -> Splitter
Splitter TAE -> NTBA (linke Buchse, die mit dem komischen Stecker der nirgends anders passt
)
NTBA RJ45-Buchse -> FBF ISDN/Analog-Buchse (schwarzes Kabel mit blauen Steckern)
Splitter RJ45-Buchse -> FBF DSL-Buchse (graues Kabel)
Telefon CP720 -> FBF SO-Buchse
Die Fritz Box ist eigentlich so konfiguriert, wie es hier beschrieben ist.
So, what´s wrong? Braucht ihr zum helfen noch weitere infos?
Bin jetzt schon des längerem am basteln, aber irgendwie komm ich net dahinter...
Wäre für jede Hilfe dankbar.
ich habe seit ich Freenet iPhone nutze folgendes Problem:
Ich kann zwar mit meiner iPhone-Nummer telefonieren, jedoch nicht unter dieser Nummer angrufen werden. Wenn mich jemand unter der iPhone-Nummer anruft bekomme ich das zwar an der Fritz Box in Form einer leuchtenden "Internet"-LED angezeigt, aber keines der Telefone klingelt. Anrufe über die Festnetznumer kommen jedoch ohne weiteres durch.
Hier mal meine Konfig.:
Freenet iPhone
Fritz Box Phone Wlan 7050 Firmware 14.04.06
ISDN Telefon-Set CP720 / CZ700
Verkabelung sieht folgendermaßen aus:
Amt -> Splitter
Splitter TAE -> NTBA (linke Buchse, die mit dem komischen Stecker der nirgends anders passt
NTBA RJ45-Buchse -> FBF ISDN/Analog-Buchse (schwarzes Kabel mit blauen Steckern)
Splitter RJ45-Buchse -> FBF DSL-Buchse (graues Kabel)
Telefon CP720 -> FBF SO-Buchse
Die Fritz Box ist eigentlich so konfiguriert, wie es hier beschrieben ist.
So, what´s wrong? Braucht ihr zum helfen noch weitere infos?
Bin jetzt schon des längerem am basteln, aber irgendwie komm ich net dahinter...
Wäre für jede Hilfe dankbar.