Nicht zustandegekommener Anruf wird trotzdem berechnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
habe gerade meine italienische mobilfunknummer wieder mal getestet - dreimal läuten lassen und wieder aufgelegt - gespräch kam nicht zustande wurde aber berechnet !!!!!!
 
Der Beitrag von voodoobaby wurde urspruenglich in diesem Thread geposted. Da zwischen seinem Problem und dem im Thread behandelten Problem jedoch kein offensichtlicher Zusammenhang bestand, habe ich einen neuen Thread geoeffnet.

@voodoobaby: Bei Abrechnungsproblemen war Sipgate bisher immer kulant. Daher solltest Du eine ausfuehrliche Beschreibung dieser Geschichte an den Support schicken und um Erstattung der falsch berechneten Gebuehren bitten.
 
jawoll und zweimal wurde der betrag erstattet, zweimal aber keine reaktion - sipgate scheint da aber ein problem mit ausländischem mobilfunk zu haben nachdem das phänomen auch bei anderen auftaucht
 
Die Threads, die Du vermutlich meinst, beziehen sich aber eher darauf, dass die angezeigte Rufnummer nicht korrekt ist (wenn ich ein auslaendisches Mobiltelefon anrufe, wird statt meiner Sipgate-Festnetznummer eine andere Nummer angezeigt). Oder habe ich einen Thread hier uebersehen?
 
im prinzip richtig - aber dabei hatten andere auch das problem angesprochen , dass diese anrufe auch noch berechnet wurden , trotzdem kein gespräch zustandegekommen war
 
Ah, ok, hatte ich uebersehen.

Gut, dann fassen wir als Fazit zusammen: das Problem ist an sich bekannt, und wer ebenfalls "Opfer" dieses Fehlers wird, sollte sich umgehend an den Support wenden und um Rueckerstattung der falsch abgerechneten Verbindungsgebuehren bitten.

Ich mache hier dann vorerst mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.