Nikotel deutsche Adressen nicht zu finden bzw. dort ist die Firmal anscheinend nicht

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
bekannt, an der Hartungstrasse 1 ist die Firma weder als Türschild, Klingel oder Postkasten nicht angegeben und auch bei Anwohnern und Firmen nicht bekannt, ebenso in der Wendenstrasse 379, wedr Türschild, noch Klingel noch Briefkasten. Ein Mitarbeiter eies anderen Mieters sagte "die seinen gkaube ich schon vor 3 Monaten ausgezogen" was hier weder behauptet noch widerlegt werden kann.
Ich wollte mich anmelden und wollte die fehlende Post-Bestätigung (10 Tage gewartet) dort abholen um eine Nummer zu bekommen und Guthaben einzahlen zu können.
 
Du hast schon nach econo Deutschland GmbH geschaut?
 
ja, dto

Ja. Auch nicht vorhanden. .
 
Geh mal auf klicktel.de und gebe die Anschriften ein. Suche dir je eine Nummer aus und rufe an, frage nach dem Eigentümer der Hütte (Immobilien Behrens o.ä.), Rufnummer haben die meissten Firmen nicht. Auf die gleiche Art und Weise suchst du dir nun die Nummer der Immobilienfirma raus. Von 12-1 ist mittag, da sind die zuständigen nicht da. Sage du suchst einen ihrer ehemaligen Mieter. Lausche deren Geschichte und staune. Den Rest darfst du dir dann denken. ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.