[noch nicht erledigt] (0511) kein Anruf möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirk

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2004
Beiträge
266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
hat noch jemand ein Problem mit der 0511 Vorwahl? Bei mir geht wieder garnichts.

Loginversuch gibt folgendes aus:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/calls.php on line 323
 
Also Login hat beim ersten Mal funktioniert, beim 2. Versuch
kam eine Meldung das die SQL Datenbank nicht erreicht werden
kann.

Raustelefonieren kann ich auch nicht so recht, nette Stimme mit "...es ist ein Fehler aufgetreten..."

Ich war auch den ganzen Tag nicht da, werde meinen Adapter mal
neustarten...
 
Schade nur das es heute schon wieder nicht geht. Hatte gerade meine Freundin von der VoIP Geschicht überzeugt! Und jetzt geht schon wieder nichts. Und dann muss man sich noch das gesabbele anhören : Mist Pinguin und Internet Spielekram...

Jedoch habe ich gestern ein kristallklares Gespräch über 45min in die Staaten führen können.
 
[joke]
weiß gar nicht was Ihr habt - "laut VSP-o-Meter" ist außer bei sipgate.co.uk doch alles in Ordnung :D
[/joke]
 
@betateilchen: Du weisst selber das diese Messung nicht ganz genau ist.



Bei mir ist auch eingehend ein Problem. Die Voicebox sprongt an und 10
Sekunden später klingelt es dann doch bei mir.

Bin mir sicher das es gleich wieder funktioniert...
 
@Udo deshalb hatte ich das doch auch in das "joke-Tag" gepackt - fühl Dich doch nicht gleich angegriffen :D
 
@betateilchen: kein Thema. wollte nur mal klar machen, das es nicht
eine 100% Aussage ist..

Also, Sipgate klappt wieder. Notfalls die Geräte nochmals neu starten....
 
@ Udo:

[joke]
Genau, fühl Dich doch nicht gleich angegriffen, bloß weil Stänker-, äh, Betateilchen, mal wieder eine Stichelei gegen das Forum ablässt. Ist doch als "Joke" verpackt. Ausserdem weiß vielleicht noch nicht jeder, dass sein Monitoring viel besser war (wobei man das leider nun nicht gegenhalten kann).
[/joke]

Nee, wie lustig solche "Gags" doch sind... :roll:
 
Also Sipgate geht jedenfalls bei mir noch nicht ...
 
und wieso war dieser Thread jetzt kurzzeitig gesperrt ???

sämtliche Anrufe aus Festnetz oder Handy landen sofort auf der Voicemail :(
 
Bei mir knackst und krächzt es eine Weile, dann klingelt es im FN...

@ Rocky:

1x wegen Sperrung fragen reicht. ;-)
 
ich hab es wohl zu schnell gesperrt :-/
sorry.
 
funktioniert wieder alles - auch der Kundenbereich der HP von Sipgate :)
 
Also - vom Nürnberger Account aus geht gar nichts, vom Hamburger Account kommt ne Frauenstimme "Leider ist ein Fehler aufgetreten"
 
21:38h

0511 schein wieder zu funktionieren.
 
Hallo, 0511 geht jetzt schon zwei Tage wieder.
Die Qualität ist Super bis jetzt bei Gesprächen ins Festnetz super. :D
 
Ich bin dann mal so frei und schliesse hier, auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder oeffnen muss, weils doch wieder irgendwo klemmt... aber vielleicht habe ich ja auch Glueck :)
@Kirk: danke fuer die Rueckmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.