Nokia 6300i VOIP und Betamax clone

JuergenII

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe zwar lange gesucht, aber zu dem Thema noch nichts gefunden. Hat jemand hier mit einem Betamax Clone das 6300i zum laufen gebracht? :confused:
Bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Habe zwar die Einstellungen für 1x1 hier enddeckt, komme aber damit noch nicht so ganz klar. Hat jemand zufällig die Settings für Betamax?

Juergen
 
So, nach etlichen Fehlversuchen hab ich das 6300i wieder zurückgeschickt und habe mir ein E51 besorgt. Preislich ist ja kein Unterschied mehr bei den Geräten. Allerdings hat mir das 6300i von der Verarbeitung besser gefallen als das E51. Vor allem die Abdeckungen für den USB Anschluss vermisse ich beim E51. Vom Bedienungsumfang ist das "Neue" um einiges umfangreicher, wenn auch die Menüstruktur des 6300i logischer war.

Das Einrichten der VOIP Accounts geht wirklich einfach. Mir ist nur aufgefallen, das die hier im Forum abgebildeten Anleitungen viel zu umständlich sind. Auf der Seite asvandijk.eu ist eine einfache "Version" für alle Betamax Clone. Funktioniert bei mir via Fritzbox WLAN einwandfrei. Das VOIP Zusatz Tool von Nokia braucht man gar nicht.

c010.gif


Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.