Nokia E60 mir Siemens SX541 verbinden.

Quotenjaeger

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich habe mir nun auch mit VVL das E60 zugelegt da ich mir eigentlich ein VoIP fähiges Telefon Kaufen wollte. Aber ich bekomme das Handy einfach nicht dazu
auf Anrufe aus dem Festnetz zu reagiern. Ich hatte bisher an den Analogen Ausgängen vom SX541 Fax und ein schnurloses Telefon ( habe mich vorher kundlich gemacht, die schnurlosen Telefone von Siemens aus der Serie 4XX mit VoIP) können auch sowohl per WLan als auch über Analog gespräche aus dem Festnetz annehmen.

Also müste es doch mit dem E60 das ja Wlan VoIP fähig ist auch gehen.
 
hi,
habe dasselbe prob mit e70-dürch home-wlan im inet surfen-tut er, ,also authentifizierung im e70brouser klappt`s.wenn veruche ich aber sip-profil zur anmeldung zu bringen-schreib er "dienst nicht verfügbar". habe schon ganzes forum auf mögliche ursache durchgesucht, schon alles beschriebene rangespielt-erfolglos.sogar mit meine alte Xtra card von t-d1- NULL!!!! neue update an SX541, atuelle firmware version am e70, u.s.w....
 
natamax schrieb:
hi,
habe dasselbe prob mit e70-dürch home-wlan im inet surfen-tut er, ,also authentifizierung im e70brouser klappt`s.wenn veruche ich aber sip-profil zur anmeldung zu bringen-schreib er "dienst nicht verfügbar". habe schon ganzes forum auf mögliche ursache durchgesucht, schon alles beschriebene rangespielt-erfolglos.sogar mit meine alte Xtra card von t-d1- NULL!!!! neue update an SX541, atuelle firmware version am e70, u.s.w....
Hallo,
welches Firmware hast Du denn auf dem SX541.
Ich habe die vers. 1.67 von Siemens aber es gtibt den SX541 auch baugleich von SMC mir vers. 2.10.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.