Nokia E70 FW Update endlich da!

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was soll ich Euch sagen, das Update für das E70 (3.0633.09.04 ) ist ab
sofort verfügbar.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
 
Na dann mache ich einmal selbst den Anfang.

Nach dem ich heute Morgen upgedated hatte telefoinierte ich bereits ein paar Mal per VoIP. Alles lief sehr gut.

Hat jemand ein Change Log der FW?
 
Moin,
habe heute mein E70 auch auf Release 3 gebracht. Scheint alles ganz gut zu laufen. SIP hört sich gut an und das Backup lief auch ohne Probleme.

Gruß
Olaf
 
Hallo;
wie macht Ihr es mit dem VoIP/SIP?
Bei mir ist zwar der Dienst verfügbar aber keine Telefonate möglich :(

Gruß
Peter
 
N'abend!

Hab mein kleines E70 auch einer Frischzellenkur unterzogen und bisher läuft alles problemlos.

Beim Zurückspielen des Backups sollte man die Sip-Dienste löschen und neu einrichten, da sonst beim Anmelden der Dienst zwar als verfügbar angezeigt wird, aber nicht wirklich funktioniert (so wars zumindest bei mir).

Wie bereits in diversen E60-Posts berichtet, hat Nokia unter dem Menupunkt "Installationen" einen neuen bzw. stark verbesserten Voip-Vernindungs-Manager spendiert. Ist zwar nach wie vor nicht unbedingt notwendig, aber zumindest stimmt die Richtung ;)

n8
KalterKaffee
 
Hallo !

Hab' mir auch das update gegoennt, lief nach dem Rueckspielen der Sicherung auch alles prima - bis nach einer Stunde die automatische Sperre zuschlug. Diese hatte ich vorher eingerichtet, scheint jetzt auch immer noch da zu sein.
Leider stimmt aber der Sperrcode nicht mehr, d.h. ich kriege das Teil nicht mehr entsperrt...
Kann es sein, dass dieser wieder auf den Auslieferungs-standardwert gesetzt wird? (wie ist der?)

Frustriert, Digi
 
Hey, das war's wirklich :)
12345 hat es wieder entsperrt...

Gluecklich,
Digi
 
Hi,
habe mein e70 jetzt auch geupdatete und bin mit der Gesprächsqualität nicht zufrieden:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136818

Hat jemand mittlerweile die Changelog gefunden ?
Mein googlen war erfolglos. Dafür unterstützt das e70 jetzt (oder schon länger ?) WMM & WMM Power Save laut meiner FBF.
MfG Max
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.