Hi,
wenn ich ausgehende Anrufe über VOIP führe, bekomme ich die Meldung "Adresse nicht in Vewendung".
ich wähle nur die Nummer 1234567 ohne Vowahl oder Nullen.
Auch habe ich vesucht auf eingehende Anrufe zu antworten, was ebenfalls nicht funktioniert.
Eingehende Anrufe werden werden wie folgt hinterlegt:
**5*123456*@fritz.fonwlan.box (interner Anruf)
Proxyserver und Anmeldserver wurden eingerichtet. WLAN funktioniert.
Muss ich die Rufnummern in einem speziellen Format eingegeben oder muss ich am Telefon oder Fritt!Box etwas ändern?
wenn ich ausgehende Anrufe über VOIP führe, bekomme ich die Meldung "Adresse nicht in Vewendung".
ich wähle nur die Nummer 1234567 ohne Vowahl oder Nullen.
Auch habe ich vesucht auf eingehende Anrufe zu antworten, was ebenfalls nicht funktioniert.
Eingehende Anrufe werden werden wie folgt hinterlegt:
**5*123456*@fritz.fonwlan.box (interner Anruf)
Proxyserver und Anmeldserver wurden eingerichtet. WLAN funktioniert.
Muss ich die Rufnummern in einem speziellen Format eingegeben oder muss ich am Telefon oder Fritt!Box etwas ändern?