Nokia N95 mit Poivy verbinden

Davido

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen!

Seit drei Tagen lese ich aus dem IP Forum und werde nich schlauer wenns um verbindungen hier da und dort geht .

Ich lese dauernt über diese Sip Einstellungen was das auchs ein mag und ports proxy und die daten was ihr da rein postet ......einfach Bahnhof....komme nun auf den punkt, würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte was ich machen muss.

Ich stehe vor dem Anfang, wäre super wenn jemand mir sagen würden was ich als erstes machen muss bis am schluss das ich mit poivy über internet mit dem Nokia N95 funktioniert.


Würde mich auf eine detalierte bzw genau wie man anfangen muss wo man nachschauen muss, erklärung freuen

mit freundlichen grüßen

Davido
 
ich danke euch für eure aktive antwort
 
Warum postet ihr hier und da nur mir helft ihr nich ???
 
Ich denke nicht, dass du dich mit solchen Postings beliebter machst und dir dann noch jemand antworten wird.

Ich selber habe kein poivy, aber es wäre sich er ein Anfang, wenn du dich allgemein mal auf die Suche nach den Anmeldedaten machst, dann wir dir schon jemand helfen, dass einzugeben.
 
Habe doch geschrieben das ich hier bei euch tage lang gelesen habe das ich einfach nich verstehe wo hier der anfang ist etc....und dennoch soll ich mich auf die suche nach etwas machen wonach ich nich mal weiß was
 
Hab die seite gelesen, aber hilft nich irgendwie weiter das steht nichts detaliert was man genau machen soll

Ich kopier mal rein was ich bis jetzt eingegeben habe bei meinen Handy!




-hier mal meine einstellungen:

profilname: Poivy

dienstprofil: IETF

standart zugangspunkt: malle (mein w-lan name)

öff. benutzername: sip:[email protected]

komprimier. verwen: Nein

anmeldung: immer eingeschaltet

sicherh.: Nein

Proxyserver>

proxyserver-adresse: sip:poivy.com

gebiet: poivy.com

benutzername: mein anmeldename bei poivy

passwort: xxxx

loose routing erlaubt: ja

transporttyp: auto

port: 5060

anmeldeserver>

anmeldeserver-adresse: sip:poivy.com

gebiet: poivy.com

benutzername: mein anmeldename bei poivy

passwort: xxxx

loose routing erlaubt: ja

transporttyp: auto

port: 5060

Stimmt diese einstellung wenn ja was muss ich noch machen, und wenn nicht was ist falsch sitze schon bis bald halb 3 nachts und funktioniert nicht.

Gebe dauernt ne haus nr ein gehe auf optionen-> Call-> Internetcall und dan kommt dauernt No W-lan coverage for making an internetcall oder Internet telephone service not available :(
 
Ob die Daten stimmen weiß ich nciht, da ich es selber nicht verwende, aber du kannst ja mal mit hier vergleichen.

Danach musst du am besten erstmal
Menü -> Verbindungen -> Internet-Tel. und dann mit dem Wlan deiner Wahl verbinden.
(zumindest bei meinem E65)
 
Meine Einstellungen sind nach vor wie ich es vorhin gepostet habe und die seite was du mir jetzt gegeben hast hab ich versucht es wie das hier einzustellen

Registrar sip.poivy.com
SIP-Port 5060
Proxy sip.poivy.com
User Id user
Auth Id user
STUN stun.poivy.com
SIP-URI [email protected]
Anrufe immer mit Landesvorwahl (mit 00)

nun in dem nokia n95 gibt es kein Stun und kein SIP-URL

*verzweifelt bin* :(
 
kannst du dich denn verbinden?
(Menü -> Verbindungen -> Internet-Tel.)

Stun benötigst du in erster linie hinter einer NAT-Firewall, dazu gibt es das Nokia-Voip-Tool
 

Statistik des Forums

Themen
244,692
Beiträge
2,216,637
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.