Nonoh funktioniert mit SIP Geräten!

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ja bereits berichtet wurde, dass Nonoh bspw. mit Voicetrading als Registrar funktioniert, habe ich nunmehr festgestellt, dass es auch mit

sip.nonoh.net

als Registrar und der Fritzbox funktioniert.
Alle Gespräche nach A waren kostenlos. Mobilgespräche, wurden mit 6ct (plus MWSt.) verrechnet. Mobilgespräche funktionieren bei mir nur mit Landesvorwahl, Festnetzgespräche auch ohne, aber das kann man ja auf der Box ohnehin einstellen.
Hoffe das ist nicht nur ein Programmfehler, sondern vielleicht doch eine Erweiterung des Anwendungsgebietes von Nonoh.
 
Kann das jemand bestätigen? Das wäre dann ja mit Abstand der billigste Anbieter fürs deutsche Mobilfunk-Netz, oder?
8,3ct/min
 
Ja, steht schon in den FAQ und wurde ab hier vorher durchgekaut.

Es scheinen fast alle Ableger nun per SIP genutzt werden zu können. Nur zu 12voip und smslisto fehlen noch Rückmeldungen.

Höhere Preise für SIP-Nutzung werden anscheinend nur noch bei Voipwise und Voipraider fällig. Bei Lowrate-Voip gelten die Freedays nicht.

Edit: 12voip funktioniert auch per SIP. Dank an PsychoMantis für den Test.
 
nonoh scheint die Preise teilweise erhöht zu haben. Deutschland Mobil kostet jetzt 7,5 ct (davor 7,0 ct), bei Ägypten Mobil sind es 4,5 ct (davor 4,0 ct), Preise + MwSt

Bei anderen Destinationen bin ich leider nicht up to date...


Aber gut, dafür gibt es Callthrough und SIP-Unterstützung... ich will nicht meckern...


Gruß,

Old Europe
 
und wie siehts bei nonoh mit der absendernummer aus wenn über SIP Telefoniert werden soll? Wo kann ich diese einstellen?
 
SIP mit dialnow.com TEURER!

Meine heutige Erfahrung mit dialnow.com zeigt, daß die SIP-Nutzung mit deutlich höheren Minutenpreisen "bestraft" wird. Bulgarien-Mobil kostet mit Callthrough 0,05 EUR/Min, mit SIP: 0,20 EUR/Min. Es ist davon auszugehen, daß dies auch bei anderen Destinationen zutrifft.
 
Meine heutige Erfahrung mit dialnow.com zeigt, daß die SIP-Nutzung mit deutlich höheren Minutenpreisen "bestraft" wird. Bulgarien-Mobil kostet mit Callthrough 0,05 EUR/Min, mit SIP: 0,20 EUR/Min. Es ist davon auszugehen, daß dies auch bei anderen Destinationen zutrifft.

Wann?
Heute (11:00Uhr) ging noch mit normaler Preise(nicht höhere preise)nach VN bei mir.
2008-01-23 11:02:24 +8488xxxxxx 00:29:19 ¤ 1.200
2008-01-22 13:00:10 +8488xxxxxx 00:04:06
¤ 0.200
Wie ist bei den Anderen? Hat jemand es bestätigen?
Gruss
cduong
 
und wie siehts bei nonoh mit der absendernummer aus wenn über SIP Telefoniert werden soll? Wo kann ich diese einstellen?
Vielleicht geht das mit der jetzt auch bei nonoh erhältlichen Software. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Zumindest für mich, noch eine Neuerung:

Registered users get max 200 minutes per week of free calls
Gegenüber den bei poivY üblichen 300 Minuten pro Woche sind das dann also nicht mehr 6143 sondern nur noch 4429 Minuten pro 11,90 Euro Aufladung. Ob dies durch die günstigeren Preise für Mobilfunk-Ziele oder durch die größere Anzahl der "kostenlosen" Länder aufgewogen wird ...?
 
Hallo,

Zitat von klaus111:
und wie siehts bei nonoh mit der absendernummer aus wenn über SIP Telefoniert werden soll? Wo kann ich diese einstellen?

Es funktioniert jetzt mit der bei nonoh erhältlichen Software. Nach der Nummern Verifikation
klappt das mit der Übermittlung der Rufnummer.

Kurt
 
Justvoip!

Mittels SIP und Free Days ... kostenlose Ziele wurden als " Free " abgerechnet
Keine Probleme :)
 
Mit Sip wurden bei mir Free Ziele berechnet
 
Auch bei mir werden mit SIP kostenlose Ziele als "Free" abgerechnet, eben probiert.
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,657
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.