Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln
Wirklich schade für euch. Hab heute meinen Stick bekommen und was soll ich sagen in 5 Minuten online.
Vielleicht gibt es einen anderen Grund warum nur gewisse Bestandskunden den Stick zum bestehenden Vertrag ohne Vertragsverlängerung bekommen? Kein Ahnung, nur so ne Idee..
 
Nö, kann ich nicht bestätigen.
Geschwindigkeit pendelt sich so bei 5.300 kBit/s ein.

Übrigens auch bei mir:
Lücke im CC mit Abwählen des Tarifwechsels, ohne Vertragsverlängerung.

Aber mal eine Frage an alle:
Was für einen Stick habt Ihr denn bekommen?
Oder gibt es hier in der Auslieferung auch wieder unterschiedliche Hersteller?
 
Chinescher stick

Auf der Packung (grün-weiss) steht ZTE Corporetion. Auf der längsseite GY-CTP01496+AB+AB

Hinten Auf der Packung IMEI 35179 usw
S/N 323 usw
 
Du hast zwar viel geschrieben aber das wesentliche die Modellbezeichnung nicht erwähnt.
Bei mir MF110 von ZTE (7200kb/s) von der gleichen Firma gibts noch den
MF100 (3600kb/s) den gibts normal bei O2
Wenn man so bei ebay schaut sind alle 1&1 Sticks das Modell MF110, dazu noch ohne Simlock, was will man mehr :D
Grüße..
 
Hat sich bei Euch Bestandskunden durch Zubuchung der Dayflat die Vertragslaufzeit verändert heißt verlängert, weil man ja durch den beschriebenen Bestellprozess auch offenbar automatisch in den "neuen" Handytarif wechselt?

Bahama
 
Nein, keine Verlängerung. Es gibt keine Verbindung zu den existierenden Handytarifen. Es wird eine komplett neue Vertragsnummer mit gleicher Laufzeit des bestehenden (DSL)Vertrages generiert. Der Handytarif bleibt komplett unberührt.
 
Kinners, was wird das hier?
Ein Wettbewerb, wer die unsinnigsten und längsten Fullquotes posten kann?
Bitte unterlasst doch diesen Unsinn - lest statt dessen noch einmal die Forumsregeln!
Es ist nur der Abschnitt zu zitieren, der für die Antwort notwendig ist. Von Beiträgen direkt darüber ist in der Regel ein Zitat faste immer überflüssig.
Wir wissen schon selbst, was wir soeben gelesen haben, das braucht ihr uns nicht noch einmal in aller Ausführlichkeit vorlesen!
 
Hab heute 1&1 Notebook Dayflat telefonisch bestellt und bekommen, online war dies nicht möglich.

9,60 Eur Freischaltung und Vertragsverlängerung, bei mir nicht so tragisch, wurde eh erst zum Jahreswechsel verlängert.
 
gibts denn auch die Möglichkeit, einen Stick für Bestandskunden zu bestellen mit Tarif 16000 Homenet ohne in einen neuen (anderen) Tarif wechseln zu müssen?
 
gibts denn auch die Möglichkeit, einen Stick für Bestandskunden zu bestellen mit Tarif 16000 Homenet ohne in einen neuen (anderen) Tarif wechseln zu müssen?

So wie ich das verstanden habe gibt es die Homenet-Tarife bei Neuabschluß nicht mehr, die neuen Tarife heissen 1&1 Doppelflat. Mit der Day-Flat Buchung wird 1&1 Doppelflat zum gleichen Betrag (bei mir jedenfalls) aktiviert.
 
Wenn du nur den Stick ohne die Dayflat haben willst dann kannst du das im ControlCenter beim Tarifwechsel sehen, da ist Hardware aufgelistet die du ohne Tarifwechsel erwerben kannst. In dem Fall wird er nicht kostenlos sein nehme ich an, mit Dayflat gibts den zur Zeit nur für Wechsler in den Doppelflat Tarif. Wo der Unterschied ist habe ich immer noch nicht so richtig raus. Homenet klang irgendwie cooler.
 
Wenn du nur den Stick ohne die Dayflat haben willst dann kannst du das im ControlCenter beim Tarifwechsel sehen, da ist Hardware aufgelistet die du ohne Tarifwechsel erwerben kannst.

Das ist ja das Problem, ich kann keinen Stick finden unter Hardware im CC
 
Naja, dann gibt es offensichtlich keinen für dich. Wenn du wissen willst warum dann könntest du dich ja an die Hotline wenden und uns sagen was die dir verraten. Manch einen wird es vielleicht auch interessieren.
 
Nur mal so aus reinem Interesse ... die Dayflat heißt ja, dass ein Tag im Monat kostenlos ist ... jeder weitere 1.99 ... klappt das problemlos mit der Abrechnung? Oder gibt das in irgendeiner Form schonmal Probleme, weil nicht richtig abgerechnet wird? Apropos Abrechnung ... wie wird abgerechnet? Erster LogIn + 24 Stunden = 1 Tag?
 
Bei mir wird im CC angekündigt, dass ich im Laufe des März ;) in die neuen Tarife wechseln kann...dann würde die Dayflat noch mal Thema. Momentan bringt ein "Paketwechsel" mir gar nichts, da kein Cent Preisunterschied. VDSL ist nicht verfügbar, nachdem ich erst großspurig ne Ankündigung erhalten hatte.

Schrieb nicht mal jemand, 1&1 wolle in Kürze mal was für die Bestandskunden tun ...
 
Hi MrBangkok,

das sagt 1und1 dazu :):

" Der Tarif 1&1 Notebook-Day-Flat beinhaltet einen
kostenfreien Nutzungstag pro Abrechnungszeitraum (immer vom 22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag
des Folgemonats). Ein Nutzungstag entspricht einem Kalendertag von 0 bis 24 Uhr. Ein nicht genutzter Inklusiv-Nutzungstag
kann nicht in den folgenden Abrechnungszeitraum übertragen werden. Während des Nutzungstages steht eine Internet-
Flatrate zur Verfügung, mit einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s. Wird im laufenden Nutzungstag ein Datenvolumen von
200 MB (Upload und Download) überschritten, reduziert sich die zur Verfügung stehende Bandbreite auf max. 64 kBit/s. Ab
Beginn eines weiteren Nutzungstages wird die Drosselung wieder aufgehoben. Die Nutzung von Voice over IP - Verbindungen
ist nicht gestattet. "
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.