Notebook-DayFlat für Bestandskunden bestellbar

Äääähm bitte was?
200 MB? Bißchen wenig ...

Ist der 1&1 Stick eigentlich nur mit der 1&1 SIM zu betreiben?
 
Der 1&1 Stick hat keine Beschränkung, meiner jedenfalls geht auch mit O2
Und dort darf man auch VOIP
 
Kurze Frage: wenn man als Bestandskunde den Stick bestellt, kann man dann immer die ersten drei Monate kostenlos nutzen oder ist das nur bei Neukunden die Sofort-Start-Option?
 
klar, wieso auch nicht
 
Also es gelten exakt die gleichen Bedingungen auch für Bestandskunden. Die ersten 3 Monate sind frei nutzbar. (natürlich mit den beschriebenen Mengenbeschränkungen)

nikei
 
Hallo,
bei mir läuft das Gerät MF110 nun seit Mitte April. Bestellgrund war in erster Linie längere Abwesenheit von zuhause. Nutzung an Notebook mit Win XP.

Erfahrungen:
Installation pillepalle einfach.
Betrieb: Gleich vorweg: Knackpunkt ist der Betrieb nach Erreichen der täglichen200 MB. Nutze das Gerät im HSPA-Bereich, tagsüber kann ich kaum einen Unterscheid zu DSL 6000 feststellen.

Kritisch ist der Einsatz nach Überschreiten der 200 MB pro Tag - 64 kBit/s, das kann man praktisch vergessen !!!
Merkwürdig: Hatte gestern eine Session vormittags mit ca. 500 MB und konnte keine Einschränkung feststellen.
Verbindungszeiten sind alle im Control-Center nach ca. 1 Tag nachvollziehbar.

Trotzdem: Für alle, die ab und zu mobil surfen wollen, ist m.e. der Stick ideal. 1,99 ¤ pro Tag, da muß man eigentlich gar nicht groß diskutieren. Ein Muß für alle, die längere Zeit (max 3. Monate) wegen z.B. Urlaub, Kur, usw. von zuhause weg sind, da die ersten 3 Monate kostenfrei sind.

Gruß
 
Ich muss noch mal eben nachfragen ... nur um sicher zu sein, dass ich es richtig verstanden habe ... ein Tag kostet 1.99 ... der Tag gilt nicht ab Einwahl 24 Stunden, sondern von 0 - 24 Uhr ... und wie oft ich mich mit dem Stick innerhalb dieses einen Tages ein- und auswähle spielt keine Rolle, oder !?
 
Richtig.

Die Abrechnung erfolgt pro KALENDERTAG.
Also egal wie oft oder lange, egal ob 1 Minute oder knapp 24 Stunden, Du zwischen 0 und 24 Uhr des jeweiligen Tages den Stick nutzt, werden 1,99¤ fällig.
 
OK Danke.

Muss sagen ... ich bin echt begeistert.
Habe den Stick heute erstmals genutzt ... und Verbindung ist super.
Geschwindigkeit auch.
 
gibts denn auch die Möglichkeit, einen Stick für Bestandskunden zu bestellen mit Tarif 16000 Homenet ohne in einen neuen (anderen) Tarif wechseln zu müssen?

Falls es sich bei Dir noch nicht erledigt hat, jetzt ja (telefonisch bestellen). Keine Änderung am bisherigen Vertrag einschl. MVL!
 
Mal eine andere Frage ... hat zwar nicht unbedingt mit der Dayflat zu tun, aber mit dem Internet für unterwegs ... ich kenne mich mit dem ganzen hochmodernen Kram ja nicht aus ... wenn ich ein Smartphone habe, mit dem ich auch Mails abrufen und im Netz surfen kann ... wie mache ich das denn bitteschön? Mit meiner normalen 1&1 Handy-Karte? Oder mit so einer SIM, die ich auch im WLAN Stick von 1&1 habe?

Wie auch immer ... was kostet so ein Internetzugang?
 
Hallo MrBangkok,

die im 1&1-SurfStick vorhandene Karte ist nur zur Verwendung mit dem Laptop oder ihrem Computer vorgesehen. Tarife für den mobilen Zugang ins Internet finden Sie auf der 1&1-Homepage.

Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking
 
Noch eine andere Frage ... ich kenne mich mit mobilem Internet echt gar nicht aus ... kann ich nicht mit meiner normalen 1&1 Handy-SIM ins Netz gehen?

Und generell ... sind die Seiten, die ich dann aufrufen kann, spezielle WAP Seiten oder normale Internetseiten, die ich per WLAN Zugang aufrufe?
Verstehe Ihr was ich meine !?
 
kann ich nicht mit meiner normalen 1&1 Handy-SIM ins Netz gehen?

ja, aber die Verbindung ist nicht gerade günstig !


Und generell ... sind die Seiten, die ich dann aufrufen kann, spezielle WAP Seiten oder normale Internetseiten, die ich per WLAN Zugang aufrufe?
Verstehe Ihr was ich meine !?

eigentlich sind das normale Internetseiten, teilweise (bspw. Foren) verfügen jedoch über einen speziellen Mobil-Style, der Datenvolumen spart.

Gruß
Sandra
 
In diversen Handy kann man auch die Anzeige von WAP Seiten deaktivieren
so das du nur "normale" Seiten angezeigt bekommst.
 
warum beschwert ihr euch alle über die 200mb-grenze?

bei mir wirds erst ab 5 gb langsamer...
 
ja, aber die Verbindung ist nicht gerade günstig !

Meinst Du in Bezug auf Geschwindigkeit oder in Bezug auf die Kosten?

Mein Handy aktuell ist 7 Jahre alt. Also hochmodern :)
Überlege nun allerdings ein Handy zu kaufen, mit dem ich ab und an mal Mails und Aktienkurse abrufen kann. Dazu brauche ich ja nicht wirklich einen High-Speed-Zugang ... aber wahrscheinlich ein WLAN-Handy, oder !?
 
Solange dein Handy WAP fähig ist, sollte es auch damit funktionieren,
aber nach sieben Jahren wäre es dann doch besser sich für ein Neues zu entscheiden, das aber nur am Rande erwähnt.
 
Solange dein Handy WAP fähig ist, sollte es auch damit funktionieren,
aber nach sieben Jahren wäre es dann doch besser sich für ein Neues zu entscheiden, das aber nur am Rande erwähnt.

Mein Handy ist nicht WAP-fähig ...
Und wieso neues kaufen? Telefonieren und SMS schicken funktioniert einwandfrei mit meinem 7-Jahre-alten Teil. Und mehr habe ich bisher nicht gebraucht. BISHER!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,329
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.