.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

nummenverteilung im ntba

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toppi78, 14 Nov. 2006.

1. Toppi78

Toppi78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch. Mein Problem ist das meine beiden Telefone klingeln wenn ich nur eine Nummer anrufe. Habe hinter dem NTBA zwei Schnurlos Telefone. Ich möchte das wenn ich die eine Nummer anrufe das eine Telefon bimmelt und wenn ich die andere anrufe das andere Telef. bimmelt.
    Es funktionierte ja auch alles mal so aber dann habe ich mal ein neues Telefon rangebammelt und seid dem gehts nicht mehr.

2. wichard

wichard IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Toppi, willkommen im Forum!

Deine Angaben sind etwas dürftig... Handelt es sich um ISDN-Mobilteile? Dann solltest Du in dem jeweiligen Mibilteil die MSN angeben (können), auf die dieses reagieren soll. Anrufe auf die andere MSN signalisiert es dann nicht mehr.

Gruß,
    Wichard

3. Toppi78

Toppi78 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo es handelt sich um zwei analoge schnurlostelefone die jeweils an einem eigenen analog-isdn Wandler hängen.

4. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Na, wenn man davon ausgehen kann, daß sich die Mobilteile an der jeweils richtigen Basisstation anmelden, dann solltest Du die MSN-Zuordnung in den ISDN-Terminaladaptern konfigurieren.

Eine ISDN-Basisstation wäre hier jedoch sinnvoller...

--gandalf.

5. andilao

andilao IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    48
    Dann muss wohl der analog-isdn Wandler (oder auch TA = Terminal Adapter) per Telefon programmiert werden, welche MSN für welchen Anschluss zuständig sein soll. Die Telefon-Codes stehen in dem Heftchen, das dem TA beigelegt ist/war.